Sayonara - Ich hoffe es kommt was

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Guten Abend liebe Musikfreunde,

aufgrund vieler Fragen meiner treuen Zuhörer, habe ich mich heute dazu entschlossen, ein paar Infos stilvoll in einem 16er unterzubringen. Ziemlich spontan, dennoch ziemlich auf den Punkt.

Ich denke, wer so weit gelesen hat, dem sind auch keine 1:45 Minuten zu schade, um mir anschließend konstruktive Kritik und einen Daumen hoch/runter dazulassen.

In diesem Sinne - Euch einen schönen Abend!

 
Eigenschaft
 
:D Betteln mal stylisch ...

gefällt mir ganz gut - du könntest aber auch einen Croudfounding-Aufruf für eine Platte starten :p

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben