Sayonara - Niemand (Official Audio) prod. by philchef

von sayonaramusik, 25.09.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. sayonaramusik

    sayonaramusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.16
    Zuletzt hier:
    27.05.18
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.09.16   #1
    Nachdem ich in den vergangenen Monaten immer wieder angestupst wurde, dass ein Battletrack mit Realtalk als Inhalt etwas Abwechslung mitbringt, präsentiere ich Euch heute meinen Freetrack "Niemand".

    Ich freue mich über konstruktive Kritik - ich beiße nicht! :)
    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag

     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.952
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.315
    Kekse:
    62.049
    Erstellt: 30.09.16   #2
    :great: Mir gefällt, wie du die Passagen/Times wechselt! Passendes Backing, gute Technik, Flowt :great: ...und für einen Battletrack kommst du mit einem guten Vokabular hin ;) :D
     
  3. DUP

    DUP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.15
    Zuletzt hier:
    9.02.18
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.09.16   #3
    Jo ist gut.
    Trotzdem hat Imagerap auch eine Message ;-). Teilweise mehr als Youtube Raper stories.
    Ich finde es gut das du dich nicht festlegst sondern gerne auch mal den Stil wechselst. Hook ist top.

    Entweder sind meine Kopfhörer kaputt oder dein De-Esser. Kommt teilweise sehr hart in mein Ohr SSSsssSS.

    tüdelüüüü
     
Die Seite wird geladen...