Scancommander FX 2 und Overlayfunktion

von 6driver, 10.11.16.

Sponsored by
QSC
  1. 6driver

    6driver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.12
    Zuletzt hier:
    23.03.17
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.16   #1
    Moin Zusammen,
    hab mal wieder etws Zeit gefunden mich mit meinem Scancommander FX2 zu beschäftigen. Es geht um die Overlay-Funktion zusammen mit einem Moving-Head.
    Ich stelle mit den FX Editor eine Kreisbewegung und Lichtfarbe ein und speichere das dann auf einem Overlay-Speicherplatz ab.
    Wenn ich dann die Progammiermodus verlaase und das das soeben gespeicherte testen will, geht nur das Licht an. Der MH macht aber die Kreisbewegung nicht.
    Hat jemand eine Idee was fasch laufen könnte? Funktioniert das überhaupt"? Speicher ist die Einstellungen in einer Szene klappt alles.
    nur...kann ich das dann ja nicht "mal eben zwischendurch" aufrufen,

    Grüße
    6driver
     
Die Seite wird geladen...

mapping