Scancommander FX 2 und Overlayfunktion

  • Ersteller 6driver
  • Erstellt am
6
6driver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
17.10.12
Beiträge
29
Kekse
0
Moin Zusammen,
hab mal wieder etws Zeit gefunden mich mit meinem Scancommander FX2 zu beschäftigen. Es geht um die Overlay-Funktion zusammen mit einem Moving-Head.
Ich stelle mit den FX Editor eine Kreisbewegung und Lichtfarbe ein und speichere das dann auf einem Overlay-Speicherplatz ab.
Wenn ich dann die Progammiermodus verlaase und das das soeben gespeicherte testen will, geht nur das Licht an. Der MH macht aber die Kreisbewegung nicht.
Hat jemand eine Idee was fasch laufen könnte? Funktioniert das überhaupt"? Speicher ist die Einstellungen in einer Szene klappt alles.
nur...kann ich das dann ja nicht "mal eben zwischendurch" aufrufen,

Grüße
6driver
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben