Scanmaster I Problem

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
hey,
habe den Scanmaster 1 von Showtec und habe in letzter Zeit ein Problem, und zwar reagiert das Pult im Musikmodus nicht mehr auf die Musik, sondern geht mit einer "Affengeschwindigkeit" alle programmierten Chases, Szenen oder was auch immer durch. Kann das sein das ich aus Versehen die Sensibilität vom Mikro verstellt habe oder so oder geht das überhaupt? Brauche dringend Hilfe, am WE zur Party muss das Teil wieder fit sein :/

mfg,
Luca
 
Eigenschaft
 
L
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Das Pushen von Threads ist unerwünscht. Etwas Geduld muss man schon haben bis jemand online ist der
hey,
ich weiß keine Doppelposts, kein Pushing etc. aber ich hoffe ihr verzeiht mir weil ich hiermit noch einmal auf den Thread aufmerksam machen möchte (da unten sieht den ja keiner). Es geht mir nicht darum, das ich einfach nur ungeduldig bin, sondern darum, das ich dringend eine Antwort auf meine Frage brauche, da das Pult am Freitag wieder laufen muss. Deßhalb bitte ich alle, die ein bischne Ahnung haben, aufrichtig, mir zu helfen. Bitte :)

mfg,
Luca
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben