Scanner Programierung, Einfallslosigkeit und das Pult!!

von Crane, 16.12.07.

  1. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 16.12.07   #1
    Servus ihr Leutz!!

    Wie einige wissen nutze ich 2 Future LIght DJ Scan 260 angesteuert über ein GLP Scan Operator Pro!

    Aber was ich damit zur zeit so Fabriziere, das Gefällt mir noch net so recht, ich glaub da mangels mir ein wenig an Einfallreichtum für interessante Prgramme oder an weiteren 2 Scanner!
    Habt ihr nen Parr Tips für Programme??

    UNd des weitere, wollt mal wissen wie ihr das mit der Programierung macht, die Pulte sind ja alle gleich mit den Scence und Chases!

    Ich Speichere immer auf einer Bank die Scence AB, die ich dann für einen Chase nutzen will, das ist umständlich aber weiß ach net wie ich sonst machen sollte, hoffe da auf ein parr tips von euch :-)
     
  2. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Jaa... so ähnlich geht´s mir mit meinen Futurelight DJ Scan 600 auch..

    Naja einfach mal einen Tipp.. lass die Scanner doch mal für zB. eher Techno Lieder schnell raus und runter dann mal rechts - links fahren.. und das dann irgendwie mit Farbe und Gobos verbinden oder vlt. auch einfach mal nur alles offen, also komplett weiß... sieht am anfang nicht schlecht aus wird aber auf die Dauer etwas langweilig.. naja vielleicht mit nem Chaser verknüpfen...

    Und für eher ruhigere Lieder einfach mal ein paar Kreise ziehen lassen mit Farbwechsel..

    Und sonst wenn du mal gerade nix anner PA machen musst, einfach selber ein bisschen rumspielen :D


    Naja und zum Thema pogrammieren ich speicher erstmal in Ruhe meine Szenen ab und setz die dann, wenn die gut sind, an eine passende Stelle im Chaser.

    Aber ich könnte auch noch ein paar Anregungen für Pogramme haben :)

    MfG Futurelight ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping