Schablonen für E-Gitarren! div. Modelle!!!!!

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
diese kann mann hier bestellen :
http://www.guitarbuildingtemplates.com/electricguitar.htm

kostenpunkt rund 55 dollar pro schablone, porto ca 44 dollar!

inkl Hälse etc!
Typen von Start,Tele, Paulas, Sg's ,Jem's, PRS....einfach mal reinschauen!



In eigener Sache:
wenn jemand was besetllen will bitte mit mir kontaktaufnehmen den wir könnten uns die portokosten von den staaten teilen ;)
ich bin nämlich an einer Strat Schbalone interessiert... gruss
 
Eigenschaft
 
Interesse hätte ich schon. Weiß du ob man sich da die Schablonen vielleicht auch etwas modifizieren lassen kann?
 
keine ahnung...aber ich denke das bekommst du auch selber hin? ich will in meine strat 2 HB rein und dazu kann ich die schablone selber anpassen ;)
hier noch ne geile doku über ne strat bau:
http://www.guitarfrenzy.netfirms.com/Strat01.htm

wie gesagt bei interesse melden..ich würd sogar die bezahlung mit der kreditkarte übernehmen...falls du keinë hast..;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben