schadet extreme kälte dem set?

  • Ersteller Pete Porter Jr.
  • Erstellt am
also dürfte i.d.regel nix passieren (mein jetzt wegen brandgefahr), wenn ich den termomat auf ca 15° an die elektroheizung klatsch?

-was kostet denn so ein teil?
 
joa denk nich, musst halt schauen, was alles in der nähe von deiner heizung rumsteht. wenn da viel entflamm / entzündbares ist, dann würd ich die heizung anders platzieren. und 15° als reumtemperatur sind ok, vll bissl kalt, ist aber vieles auch geschmack. heizt du nen bandraum oder nur deinen drum-raum?

kostenpunkt...kA nich mhr als 20 euronen
 
joa denk nich, musst halt schauen, was alles in der nähe von deiner heizung rumsteht. wenn da viel entflamm / entzündbares ist, dann würd ich die heizung anders platzieren.


Das sowieso, aber oftmals entzünden sich diese Teile von selbst durch Kabelbrand oda what ever, da liegt die große Gefahr.
 
jo...aber dagegen kannst du ja im prinzip nix machen. vll ne andere heizungsart nehmen....aber nen restrisiko belibt immer. und ich denke das ölheizungen recht sicher sind...außer du nimmst so nen rostschleuder
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben