Schaltplan für Ashdown Klystron500

  • Ersteller bassalarm
  • Erstellt am
B
bassalarm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
SchwäbischSibirien
Hallo allerseits , hab neulich einen gebrauchten Ashdown Klystron500 erstanden und -wie soll es anders sein- gleich am ersten Tag die Endstufe durch einen Kurzschluss lahm gelegt . Ich habe GsD einen guten Kumpel , der sich in der Lage sieht , das gute Stück zu reparieren . Das einzige , was uns hierzu fehlt , wäre ein Schaltplan ( nur für die Endstufenplatine ) . Kann hier jemand helfen ? Sollte das nicht fruchten , weis einer , wer Ashdown-Vertriebs- und Servicepartner für Deutschland ist ? Schon mal Danke im Voraus für jeden noch so kleinen Tipp , BassalarM
 
Eigenschaft
 
Sorry, für dem Klystron hab ich nix da. Aber du kannst auch einfach Ashdown selber per EMail anschreiben. Am besten mit Seriennummer.
So hab ich auch immer meine Schaltpläne bekommen.
 
danke Willie1968 , werd ich mal probieren , hab allerdings mit einem namhaften amerikanischen Hersteller schon mal die gegenteilige Erfahrung gemacht , anscheinend war man da mehr am Verkauf eines Neugerätes interessiert als am Kundenservice .... auch danke hotte66 , werd mal einen KV dort einholen ... im übrigen kann es sein , das der Klystron500 mit dem ABM Evo 3 innerlich baugleich ist ( zumindest mal die Endstufenplatine ) ? Wenn ja , würde das vielleicht die Suche etwas erleichtern ..... [h=1][/h]
 
Platine könnte eher von der ABM- Serie sein, da die die "Nachfolge" ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben