Schaltplan für Engl 920?

E
Eul3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
13.05.13
Beiträge
161
Kekse
594
Ort
Dresden
Hallo!

Ich suche wegen dringender Reparaturarbeiten einen Schaltplan für eine Engl 920/50 Endstufe. Den Support von Engl hab ich schon angeschrieben, die zucken sich aber nicht.

Meine Endstufe ist mit kurz vor Silvester noch abgeraucht. Gut, die Röhren waren eh schon gut durch und ein paar andere Defekte hat das Ding ohnehin gehabt.
Geht mir primär um die ganze Regelplatine, die Umschaltfunktion zwischen Input A und B ist halt im Eimer und mein technisch begaber Freund meint ohne Schaltplan wird das recht schwierig das wieder in Gang zu bringen.

Ich hab keine Lust eine Endstufe, die auf eBay für rund 300€ gehandelt wird für 200€ zu Engl zu senden. Aber wegwerfen ist auch keine Option, wär schade wenn's einen Dinosaurier weniger gibt...


Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte, auch gern per PN wenn's vertraulich bleiben soll ;-)
 
Eigenschaft
 
... Bisher war ist der richtige Plan noch nicht gefunden. Wenn also wer eine quelle hat oder vielleicht einen Tipp wo man noch suchen oder fragen könnte, immer her damit!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben