Schaltplan Marshall G100RCD

Guest
Hilfeeeeee !!!!!!!!!

Mein Marshall-Amp G100RCD is durchgekracht !!! :!: :!: Brauche dringend den schaltplan, weil ich nich weiss welche widerstände ich nehmen soll.... ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd helfen kann und weiss wie ich so einen schaltplan ranbekomme ..... danke

Hannes
 
Eigenschaft
 
hi hannes!

was verstehst du unter "durchgekracht"?

normalerweise sind die widerstandswerte in ringen angegeben, dann kannst du die ablesen! oder sind die widerstände verbraten, dass du das nicht mehr ablesen kannst? (glaube ich kaum)


wenn du ne tabelle mit den ringwerten brauchts, sag bescheid!

mfg kusi
 
hab mich jez ma eingeloggt (bin noch dieselbe person wie han guitarro) - also es wäre echt spitze von dir wenn du mir die werte geben könntest :D ich weiss nich genau wie der durchgekracht is deshalb hab ich den amp an nen bekannten gegeben der sich da n bissel auskennt für wenig geld - irgendwie is halt n transistor und die widerstände kaputt und er wollte wissen ob ich den schaltplan hab und ich sagte halt nein weil der amp von ebay is.... sonst müsste er ewig andere widerstände ausprobieren um die richtigen zu finden und das wäre halt ziemlich schlecht von der zeit her - wenn er die richtigen dinger hat kann er das in ner viertelstunde machen aber ohne würde es wie gesagt dauern..... also ich würde mich riesig freuen wenn du mir die tabelle geben bzw. schicken kannst (ich kann ohne musik nich leben !) danke
MfG Hannes
 
hi!

wenn er sich mit elektronik auskennt, sollte der doch diese widerstandstabelle kennen :D

aber ich maile sie dir am montag, dann bin ich wieder am arbeiten und ich kann sie kurz einscannen!

schreib mir aber am montag zur sicherheit ne pm, dass ichs nicht vergesse :D

aber die widerstände im amp snd doch nicht so verkohlt, dass man die werte nicht mehr ablesen kann, oder(dann wirds schwierig ohne schema!)

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben