Schaltplan Noll MixPot 1

• Ersteller FerdinandB
  • Erstellt am
F
FerdinandB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.23
Kekse
982
Hallo zusammen,

ich hab in einer gitarre den MixPot 1 von Noll verbaut. Leider ist mir ein Kabel zur Batterie abgerissen und ich finden den Schaltplan bzw. den Plan auf dem stand wo welches Kabel dran mus nicht mehr. Kann mir da im Forum jemand weiterhelfen? Noll bzw. Rockinger hab ich schon angeschrieben. Aber es wäre schön wenn ich die Gitarre am Wochenende noch löten könnte :)

Beste Grüße

Ferdinand

Eigenschaft

Hi FerdinandB,

auf die Schnelle hab ich zwar kein Schaltplan gefunden, aber vielleicht hilft dir dieses Bild
von Rockinger schonmal weiter, man sieht hier die Lötstellen ganz gut.

07058.jpg

Danke für den Versuch der Hilfe. Das Bild hab ich selbst schon gesehen. Leider sieht der MixPot den ich hab etwas anders aus. Da sind noch die zwei Potistellräder zum Einstellen der Balance zwischen den PUs drauf. Bevor ich da jetzt wild dran rum löt wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen :)

Es geht bei mir übrigens um das rote Kabel ...

Gruß

Ferdinand

Auch ich habe noch so ein ähnliches Teil in meiner Wühlkiste. Da ich aber vor längerer Zeit sehr viel Zeug von allen möglichen Herstellern bezogen und nicht verwendet habe, bin auch ich mir nicht sicher, was ich da für ein Teil habe? Und erhoffe Hilfe von andern Usern, die es gf. kennen. Sollte es so aussehen wie Dein System, kannst Du verfolgen wo das rote Kabel für die Batterie angelötet wird.

Anhänge

• IMG_3323.jpg
    IMG_3323.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_3324.jpg
    IMG_3324.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 411
Ach super danke! Inzwischen hat sich auch jemand von Rockinger gemeldet und mir den Schaltplan zugeschickt. Super Service bei denen!

Gruß

Ferdinand

Ach super danke! Inzwischen hat sich auch jemand von Rockinger gemeldet und mir den Schaltplan zugeschickt. Super Service bei denen!
Gruß
Ferdinand

Dann habe ich eine große Bitte: Kannst Du ein Bild von Deinem Mixed Pot posten und den Schaltplan? Sonst bitte in PM oder Mail, da ich Schaltpläne und Unterlagen über solche Sachen benötige! Danke schon einmal.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben