Schauspieler Bill Daily ("Major Healy" aus "Bezaubernde Jeannie") verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.900
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der in Deutschland vor allem als "Major Roger Healy" bekannte Schauspieler Bill Daily ist am 4.9.18 im Alter von 91 verstorben.

Bill-Daily.jpg


Zusammen mit Larry Hagman und Barbara Eden spielte er in der US TV-Serie "Bezaubernde Jeannie", die auch in Deutschland
sehr großen Erfolg hatte. Auch bei mir steht diese komplette Seire mit allen Staffeln in meiner privaten Videothek ;)

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/bill-daily-ist-tot-bezaubernde-jeannie-star-stirbt-mit-91-jahren

Bill bei wiki

R.I.P., Bill ... und grüße :(
 
Eigenschaft
 
trotzdem ein schönes alter :great:
R.I.P.
 
Meine Kindheit...

Ruhe in Frieden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben