"Schein"

  • Ersteller PaulHenry
  • Erstellt am
P
PaulHenry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
05.04.11
Beiträge
95
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir :rolleyes:, wie seit eh und je :). Vor allem schöne, traurigmelancholische, dynamische Melodie und Gesang und natürlich toller, wie so oft passender Text obendrein. Das "aaaah-aaaah-aaaah..." zum Schluss ist auch sehr wohl platziert und effektreich - hach...

Fein :).

LG.,
M.

PS: Na und das neue Bild im Profil ist auch super :D, eindeutig freundlicher, lässiger, besser als das erste Avatar :).
 
Hi Macchi, Du treue Seele. Wenigstens Dir gefällt es hier. Na, dann sind wir schon zwei. Aber die Halle, von der wir mal gesprochen haben, bekomme ich so nicht voll :confused:

Mhh, muss ich mich mal ins Radio einhacken....

Danke für Deine musikalische und optische :D Anerkennung :)
 
Schönes Lied.:great:

Der Text liegt mir leider nicht ganz so. Wirkt teileise etwas "gewollt künstlerisch".

Tolles Arrangement und sehr gut gesungen.

Erfolg wirst Du damit allerdings wohl erst haben, wenn mal wieder so ne Chanson-Retro-Welle aufkommt.
Musik von solcher Qualität ist von der "breiten Masse" nicht gewünscht (mach mal das Radio an) - SCHADE!

Einzig die Produktion dürfte für mich noch etwas "direkter" und "trockener" sein.

Aber im großen und ganzen: HUT AB!!!
 
Schönes Lied.:great:

Der Text liegt mir leider nicht ganz so. Wirkt teileise etwas "gewollt künstlerisch".

Tolles Arrangement und sehr gut gesungen.

Erfolg wirst Du damit allerdings wohl erst haben, wenn mal wieder so ne Chanson-Retro-Welle aufkommt.
Musik von solcher Qualität ist von der "breiten Masse" nicht gewünscht (mach mal das Radio an) - SCHADE!

Einzig die Produktion dürfte für mich noch etwas "direkter" und "trockener" sein.

Aber im großen und ganzen: HUT AB!!!

Na, das finde ich doch mal sehr nett von Dir. Und mit Deiner Kritik kann ich tatsächlich auch etwas anfangen.

Was das Thema "Radio und Retro-Welle" angeht, dafür habe ich ja mal diesen Song geschrieben: :D

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=315739

Vielen lieben Dank an Dich dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Grüße
Anders ^^

P.S. Und ich denke schon, dass ist alles Mist, was ich hier mache :D (---- Man beachte den Smiley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Macchi, Du treue Seele. Wenigstens Dir gefällt es hier. Na, dann sind wir schon zwei. Aber die Halle, von der wir mal gesprochen haben, bekomme ich so nicht voll :confused:

Mhh, muss ich mich mal ins Radio einhacken....

Danke für Deine musikalische und optische :D Anerkennung :)

Ach was, nur Zwei... Alles eine Sache einer umfassenden Werbemaßnahme (guck dir mal bspw. den Kenshi an ;)).

Außerdem möchte ich meinen, sich weniger Hallen vorzustellen, als vielmehr schöne, größere Räume oder mittelgroße, hübsche Theaterbühnen :).

LG.,
M.
 
dafür habe ich ja mal diesen Song geschrieben: :D

http://www.myownmusic.de/window.php?...39

WUN DER BAR!!!
Echt ein Hammersong!
auch hier find ich den Text zwar noch ausbaufähig, aber das Gesamtbild wirkt KLASSE!!!:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sergio, vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Geschmack.

Dafür bekommst auch Du eine Freikarte von mir :D
 
Erfolg wirst Du damit allerdings wohl erst haben, wenn mal wieder so ne Chanson-Retro-Welle aufkommt.
Musik von solcher Qualität ist von der "breiten Masse" nicht gewünscht (mach mal das Radio an) - SCHADE!!

Erfolg hat man nicht nur durch die Akzeptanz der breiten Masse.. Heisst: Eine übersichtliche, aber lebenslang treue Fanschar auf Kleinkunstbühnen bringt zwar keinen schnellen Reichtum - ist aber auf Dauer gesehen zuverlässiger als ein kurzer Hype. Und es existieren tausende Künstler in diesem Lande jenseits des Mainstream, die auf diese Weise ihre Familie ernähren. Ohne auch nur einmal im Radio gespielt zu werden.

Und da denke ich, könnte der Herr Henry auch gute Chancen haben. Er sollte nur beginnen, seine Publkum nicht nur virtuell zu verzücken. Denn im Web zahlt ja keiner Eintritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann suche ich mal jetzt offiziell jemanden, der das alles für mich managed. Mag jemand? :D
 
Kann man denn sowas neben seinem Fulltime, und ich meine wirklich Fulltime-Job machen? Oder müsste ich realistischerweise für eine kleine musikalische Karriere meinen gut bezahlten Job an den Nagel hängen?:confused:
 
Kann man denn sowas neben seinem Fulltime, und ich meine wirklich Fulltime-Job machen? Oder müsste ich realistischerweise für eine kleine musikalische Karriere meinen gut bezahlten Job an den Nagel hängen?:confused:

Weiß nicht... immerhin schaffst du es ja auch nebenbei, fast täglich Tag einen Song zu komponieren und zu produzieren. Wenn Du ein Programm voll hast, könntest du die Zeit ja anderweitig nutzen.
 
Weiß nicht... immerhin schaffst du es ja auch nebenbei, fast täglich Tag einen Song zu komponieren und zu produzieren. Wenn Du ein Programm voll hast, könntest du die Zeit ja anderweitig nutzen.

Ja, das war so eine Phase, momentan geht leider wieder nichts nebenher :( Ich hoffe, ich kann so in 4-5 Wochen wieder etwas Freizeit gewinnen und in die Musik stecken..... Finde es echt schade, wenn man aus verschiedensten Gründen so in seinen Möglichkeiten beschnitten wird. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben