Schickt mal nervige Handbewegungen von "berühmten" Lead Sänger(innen)!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
Es gibt so viele schwachsinnige Threads hier am Board .... und dies ist einer davon !!! :screwy:
Das musste ich einfach mal loswerden. Übrigens wird dieser Thread in der Schwachsinnsrangliste dicht von " Was tragt ihr auf der Bühne" gefolgt !
Aber naja, hauptsache mal einen Thread eröffnet ....

bei diesem thread würde ich dir zustimmen aber den "was tragt ihr auf der bühne" thread finde ich ganz und gar nicht schwachsinnig. es ist interessant zu erfahren, ob und wie andere bands ihre bühnenoutfits aufeinander abstimmen, in wie weit die kleidung dem musikstil angepasst wird etc.
 
.

... der Jaymz fuchtelt auch immer so wild mit seinen Händen rum :eek:

meinst du jetzt den von metallica? :redface:

...ach ja wie die teenies sich da verarschen lassen von der lafee... "die sagt wenigstens ehrlich was sie denkt" - bah als würde die irgendeine textstelle selbstgeschrieben haben
 
So schlecht wie die Texte sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Lafee da schon teilweise mitgemischt hat :D Was erwartet man auch von einer Hauptschülerin, die versucht wenigstens in der Popmusik was zu reißen.
So genug offtopic, ist ja kein Lafee-, Tokio Hotel-, etc. Flamethread hier.
 
So schlecht wie die Texte sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Lafee da schon teilweise mitgemischt hat :D Was erwartet man auch von einer Hauptschülerin, die versucht wenigstens in der Popmusik was zu reißen.
So genug offtopic, ist ja kein Lafee-, Tokio Hotel-, etc. Flamethread hier.

bla, bla...
klar haben alle hauptschüler im leben versagt und würden nie irgend etwas kreatives, künstlerisch wertvolles zustande bringen.:rolleyes:
kein wunder dass deutschland bei so viel arroganz und vorurteilen den bach runter geht.
 
bla, bla...
klar haben alle hauptschüler im leben versagt und würden nie irgend etwas kreatives, künstlerisch wertvolles zustande bringen.:rolleyes:
kein wunder dass deutschland bei so viel arroganz und vorurteilen den bach runter geht.

Volle Zustimmung.
Wer so oberflächlich pauschalisiert, sollte sich mal überlegen, wer der wirkliche Versager ist.
 
Es gibt genauso "blöde" Gymnasiasten. Aber wenn man allein bei uns im Bus die unterschiede betrachtet.
Aber Lafee is echt mal dumm. Vll. fiond ich bei youtube das Interview wieder.
 
jello is ja wohl einfach nur mal genial! guck dir mal das live video zu california über alles an(müsste vom selben konzert sein wie dieses video) und sag dann was zu den handbewegungen! der knabe hat einfach mal soviel charisma das es für fünf reicht und ihn dann in diesen thread zu tun...

du erkennst Ironie nicht mal, wenn sie sich mit dem nackten hintern auf dein Gesicht setzt, oder?
 
du erkennst Ironie nicht mal, wenn sie sich mit dem nackten hintern auf dein Gesicht setzt, oder?

ja das kann schon sein. find die ironie hier aber nich wirklich angebracht. das du das mit der teenieband nich ernstgemeint hast is mir schon klar aber ansonsten...
 
ja das kann schon sein. find die ironie hier aber nich wirklich angebracht. das du das mit der teenieband nich ernstgemeint hast is mir schon klar aber ansonsten...

ich hab mich einfach drüber aufgeregt, dass sich irgend ein gitarrist (wohl gemerkt kein sänger), der wahrscheinlich noch nie irgendwo vor mehr als 30 leuten gespielt hat über sänger aufregen, die sich mit handbewegungen in den vordergrund drängen und dann auch noch die these "handbewegung des sängers=teenieband aufstellt" dazu hab ich einfach ein paar gegenbeispiele gesucht, von bands die allgemein hin als gut akzeptiert sind.

jetzt verrat mir mal wo da irgend etwas nicht angebracht war.
 
es geht ja nich um den inhalt deines posts. nur kam das nich so deutlich rüber wie der der letzte post. (bin ganz ehrlich ich hätt das so nich gemerkt)
 
es geht ja nich um den inhalt deines posts. nur kam das nich so deutlich rüber wie der der letzte post. (bin ganz ehrlich ich hätt das so nich gemerkt)

Nichts gegen dich aber schlimm genug das man Bedienungsanleitungen fuer Ironie schreiben muss. Da sollte man nicht soviel ueber TH und Lafee laestern und wie bloede sie sind.

Das aber jetzt bloss keiner meint ich nehm die 2 in Schutz. Ich koennte Baukloetze kotzen wenn ich TH oder Lafee sehe.

@Topic: Mir ist auch als erstes Sharon von Within Temptation eingefallen mit ihrer Winkerei. Aber besser wie wenn sie gar nichts machen wuerde.
Nervig ist Der Bohlen mit seiner dummen Faust die er immer gemacht hat.
 
Mir fällt an dieser Stelle Christina Stürmer ein, die im Refrain des unglaublich schlechten "Ich lebe" ja mal so richtig derb abspackt, was unnatürliche Arm- und Handbewegungen angeht.

YouTube - Ich Lebe
 
Mir fällt an dieser Stelle Christina Stürmer ein, die im Refrain des unglaublich schlechten "Ich lebe" ja mal so richtig derb abspackt, was unnatürliche Arm- und Handbewegungen angeht.

YouTube - Ich Lebe

Nix gegen mein Christinchen! Gut der Song ist lahm wie hölle aber sie ist doch soooooooooo süß! Hab sie auf der Musikmesse getroffen und mich sofort verliebt :D
 
Is die verbandelt?
 
Ich schätze mal, das war IRONISCH gemeint....:p
Achja, nervige Handbewegungen macht der Andy "Love" von CALIBAN. Immer der selbe Bockmist mit "vorgreifen-hand zur klaue bilden-klaue zusammenziehen-arm mit der unterseite nach oben drehen-zurückziehen", 2x sieht's ja vielleicht noch gut aus, 4x tollerier' ich's, aber die GANZE ZEIT ist das einfach zuviel :rolleyes:


greetz
jazzz
Besser wirds nur noch wenn er das Mikro hält wie ein Sektglas und mit die andere zum Hangelenk hin umgeknickte Hand ausstreckt, als würde er jemanden zum Tanz bitten :D

Sehr "majestätisch" :D

Ansonsten fällt mir noch die Sängerin von "Tristania" mit ihrem Esoterik-Gefuchtel ein...
 
Nervig ist Der Bohlen mit seiner dummen Faust die er immer gemacht hat.

Unser Deutscher Billy Idol... *ggg*

Billy%20Idol.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben