Schlagzeug-Unterricht für fortgeschrittenen Drummer in Karlsruhe gesucht

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Irsmaier
Irsmaier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
11.02.06
Beiträge
523
Kekse
1.008
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach gutem, systematischen Unterricht in Karlsruhe oder Umgebung. Wenn ich könnte, würde ich ans Drummer's Focus gehen, aber Stuttgart ist einfach zu weit weg. Das df wäre halt ne Schule mit System; dort gibts ja zB auch jedes Jahr Abschlussprüfungen, die verschiedene Bereiche abdecken (Blattspiel, Play-Along, Solo usw..). Ich weiß das alles von einem Schlagzeug-Kollegen, der dort war.

Stilistisch würde ich gerne in Richtung Jazz, Swing, Fusion und Funk gehen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Kennt jemand einen richtig guten Jazzer im Umkreis, der sowas in der Art anbietet?

Grüße,

Phil
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben