Schlagzeuger und Bassist gesucht für akustik-classic-Rock im Raum München / EBE

Ort
Grafing bei München
PLZ
85567
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
  2. Bassisten
  3. Streicher
Bist du ambitionierter Hobbymusiker, der sein Instrument (also Bass oder Drums) beherrscht?
Stehst du auf Musik wie Neil Young / CSNY, Deep Purple?
Rockst gerne auch akustisch?
Willst mit wenig Zeit-/Probeaufwand Spaß und Konzerte haben?

Dann wird dir diese Band auch Spaß machen!

Ich habe seit ca. 14 Jahren in dieser Band gespielt, akustik-classic Rock mit A-Gitarre, Bass/Cello (das war ich), Schlagzeug, Geigen, Klavier. Leider hat uns letztes Jahr der Schlagzeuger verlassen, und nun muss auch ich familiär Prioritäten setzen und diese Band verlassen. Die Band braucht also einen Neuanfang und will sie nicht ganz hängen lassen, daher suche ich einen Nachfolger*in. Ich habe hier Cello und einen Fretless-Bass gespielt, wenn du z.B. Kontrabass kannst, wäre das durchaus auch denkbar!
Kopf der Band ist Gitarrist, seine Tochter spielt Geige (gerade in Mutter-Urlaub), der Profi-Geiger ist auch noch geblieben, alle 3 singen auch.

Es werden ein paar große Hits gespielt, hauptsächlich eher schöne B-Seiten-Songs.
Die Proben sind idR etwa 14-Tägig, Proberaum mit Drumset in Grafing bei München vorhanden. Wir haben auch viele schöne Konzerte auf Straßenfesten, Kneipenfesten, manchmal auch Biergärten o.ä. gespielt.

Bei Interesse einfach bei mir melden, ich beantworte gerne alle Fragen und stelle den Kontakt her.
 
Servus Lukke, hätte da mal eine Frage. Ein Interesse an einer reinen akustischen Neil Young Tribute Band besteht wohl nicht oder?
Ich bin Sänger und Rhythmusgitarrist einer Neil Young Tribute Band aus Rosenheim.
Leider hat sich unsere Band im Dezember aufgelöst. Daher wäre ich auf der Suche nach Musikern die sich vorstellen könnten eine reine unplugged Band mit den besten Songs von Neil Young zu erschaffen. Gruß Stefan.
Kannst ja gerne mal auf unsere Seite schauen. www.goldrausch-neilyoungcovers.de
 
Nein, wie oben geschrieben habe ich keine Zeit für diese Band, da wäre es absurd eine andere zu beginnen...
 
Ah Danke dann trotzdem für deine Antwort.
Ich habe das dann falsch gelesen.
Groovige Grüße Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben