heavy DRUMMER und BASSIST in München gesucht

Ort
München
PLZ
80333
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo in die Runde! Nachdem sich der Rest der Band in die halbe Republik verstreut hat (und dort munter Kinder zeugt), würd ich (34, Rhythmusgitarrist, Sänger) gerne den Laden hier im Raum München weiterbetreiben und neu hochziehen. Rock never dies!
Soundstyle wohl ne Mischung zwischen Queens of the stone age, Wolfmother, Nirvana und Placebo.

BASSER, gerne technisch stark + melodisch kreativ (Shuman, Novoselic, Flea)

und

DRUMMER gerne clickfest und ein richtiges TIER mit ausreichendem Punch (Castillo, Helders, Hawkins).

Studio- und Liveerfahrung kein Muss. Gerne auch backing vocals und eigenes songwriting. 26 Songs und Proberaum vorhanden im Münchner Zentrum.

Optional auch Leadgitarrist gesucht, damit ich mehr Konzentration auf Gesang legen kann.
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben