Schlagzeuger und Bassist suchen Herausforderung =)

  • Ersteller Tobeman
  • Erstellt am
T
Tobeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
13.08.04
Beiträge
166
Kekse
32
Ort
Münster
Ein ambitionierter Schlagzeuger und Bassist aus dem semi-professionellen Bereich suchen eine Rap bzw. HipHop-Formation mit Niveau, Stil & Groove und Kreativität. Wir denken dabei in die Richtung "old school", also Richtung Fanta4, Run DMC etc.:)
Raps und Battles über hüpfende Lowrider und die schlimmsten Ghettos sind nicht erwünscht.

Ob Deutsch- und/oder Englischsprachig ist uns einerlei. Wir stehen als Live-Band für HipHop-Acts im Rahmen von Auftritten zur Verfügung; Ihr solltet das Ganze schon einige Zeit machen und euch in eurem Métier(z.B. Musikproduktion am PC, sicheres Auftreten auf der Bühne etc.) auskennen. Ein ausgebauter Proberaum steht in Mönchengladbach zur Verfügung; wir planen zweimal die Woche gemeinsam zu proben. Bewerbungen bitte mit einem Foto, einer kurzen Bio und Link(s) zu Tracks.

Da unser Gitarrist abgesprungen ist, können sich auch Gitarreros bei uns melden- bitte mit Banderfahrung und optimalerweise Unterricht. Soll heißen: bitte keine Anfänger, aber auch keine Profis!
 
Eigenschaft
 
Allzu blöd, dass ich auf meine eigene Suche antworten muss. Oben geschriebenes gilt natürlich immer noch, gerne auch etwas im Bereich R'n'B =)
 
Schade ich bin nicht so der Oldschoolfreund und komme auch nicht aus Mönchengladbach, aber mache Beats und Rappe schon eine ganze Weile.
Also Live Musik zu machen mit mir wäre deshalb auch nicht möglich, aber falls ihr eine Aufnahmemöglichkeit habt, dann könnten wir vielleicht mal nen Track zusammen machen.
Irgendwie erstmal nen Beat und ich rap dann später drauf, wenn ihr Lust habt, oder halt nur nen Beat, den man auch ohne Rap genießen kann.
Um meinen Stuff zu hören kannste dir ja mal mein Album ziehen und dann hier reinschreiben ob ihr Lust habt. Ich komme zwar aus Berlin, aber mach und mag keine Gangsterkram.

Tracks die ich erstmal empfehlen würde von meinem Album:
Intro
Buisness
Die Wahrheit

Ich wäre offen für viele Stylez, aber nicht unbedingt zu trendy Party.

Hier das Album
www.gratisalbum.mik-star.com

peace
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben