Schlagzeuglehrer sucht Nachfolger für mehrere Privatschüler, Raum 89312 Günzburg

  • Ersteller jamakasi
  • Erstellt am
J
jamakasi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
24.02.06
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo zusammen.

An die Mods:
Da mir der Bereich "Unterricht" im Forum als bald geschlossen angezeigt wird und die Musiker-Suche, auf welche verwiesen wird, auch noch nicht freigeschaltet ist, anbei mein Anliegen in diesem allgemeinen Unterforum. Bitte bei Bedarf/Möglichkeit in einen passenderen Forumsbereich verschieben. Vielen Dank für die Bemühungen schon einmal im Voraus.

Wie im Betreff schon beschrieben, suche ich als mehrjährig tätiger Schlagzeuglehrer (aufgrund meines Umzuges in ein anderes Bundesland) nun ab dem neuen Schuljahr 2013/2014 einen Nachfolger für mehrere meiner Privatschüler im Alter von 6-14 Jahre (Leistungsstand: vom Anfänger mit sechs Monaten Unterricht bis zu Schülern mit vier Jahren Unterricht).

Kerngebiet wäre 89312 Günzburg mit direkt angrenzenden Nebenorten.

Bei Fragen und Interesse bitte einfach direkt unter 0162 - 97 63 635 oder per PN bei mir melden.

Gruß
Manu
 
Eigenschaft
 
Hallo Manu,

danke für deinen Beitrag.
Darf ich fragen, wo es beim Eintragen in die Musiker-Suche zu Problemen kommt?

Normalerweise sollte ganz einfach über den Eintragen-Button funktionieren, siehe Bild:
Bildschirmfoto 2013-07-03 um 10.21.36.jpg

Gefunden wirst du dann über den Punkt Musik-Lehrer.
Bildschirmfoto 2013-07-03 um 10.21.24.jpg

Wenn du Probleme hast, darfst du mich gerne auch per PN Anschreiben.

Viele Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben