Schlechter gehts nimmer !!!

  • Ersteller DeOli.50
  • Erstellt am
DeOli.50
DeOli.50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.13
Registriert
30.11.04
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Verl
Tach!

So damit alle mal was zum geiern haben, hier ein Video unserer kleinen Combo.

Das Lied heisst Teufelsritt, ist in 10 Minuten erstellt worden und der Text in einer Nacht mit X-Promille...

Dieses Video ist der erste und bestimmt auch letzte Mal gewesen, das wir dieses Lied gespielt haben! Ich hatte meinen Bass grade mal seit 3 Wochen und es war auch das erste mal, das wir miteinander spielten! ( April 2004 )

Also genau richtig um euer Gehirn bzw. Gehör zu penetrieren!

Refrain ging irgendwie so: "... ich bin schon völlig hart im Schritt, ich will mit dir den Teufelsritt! Teufelsritt, Teufelsritt, ich will heut den Teufelsritt! ..."


Die Band KO:ZI ( kurz für Koch & Zivi ) besteht aus:

Oli - 1. Gitarre, Vocals, Koch ( Links )
JP - 2. Gitarre, Zivi ( mitte )
DeOli.50 - Bass, Zivi ( rechts )

Drum übernahm ein Fusspedal :)


so und nun HAVE FUN :) :)


http://www.br-edv.de/cio/kozi.avi (ca. 340 MB)

MFG
 
Eigenschaft
 
...ich weiß echt nicht warum ich grad 340 Mb Traffic verschwende... (gings nich auch kleiner?) aber wenn ichs mir dann in einer Stunde (nach dem runterladen) angeguckt hab meld ich mich mal wieder....
 
WOS?

340MB ---> 1h???

TDSL 1000 oda wat?

Anfänger! :)

Was meinste wohl wie lange ich gebraucht habe, um den scheiss hoch zuladen ?!?!?!?!?! :screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:


MFG
 
TDSL 1000 oda wat?
nope DSL 2000 :p ...hat aber irrgendwie nur mit halber Geschwindigkeit geladen :confused: ...naja nu is ja auch fertig

Was meinste wohl wie lange ich gebraucht habe, um den scheiss hoch zuladen ?!?!?!?!?!
haha seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange :D :D :D

ähm zum Video: Joa is doch ganz lustig :D ... relativ eingängig... aber doch ganz nett :great:

...so ich will jetzt erstmal n Teufelsritt :rock: :rock: :rock:
 
T
  • Gelöscht von theschaaf

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben