schlimme stimme + absolut nicht singen können; was zu machen?

  • Ersteller spiritx
  • Erstellt am
spiritx
spiritx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
28.03.05
Beiträge
132
Kekse
327
Hi,
also ich bin absoluter Anfänger was das singen angeht ich üb nur abundzu mit meinem gitarrenlehrer ein bisschen vor kurtzem nun hab ich mir ein micro gekauft (ein ganz einfaches billigmicro einfach mal zum spaß zum aufnehmen) um dann ziemlich erschreckt festzustellen das das was ich mir da zusammenklöppe ziemlich naja ich sag mal ekelig anhört. Allein die stimme brrr. Ich hör die stimme wenn ich rede und singe selbst komplett anders. naja die töne treff ich auch nicht besonders aber hört selbst.

wish you were here
(ist selbst eingespielt mit gitarre deswegen nicht wirklich perfekt also nicht wundern)
(am besten gelich bis 1:16 vorspulen)

Naja ich hab kein geld für gesagsunterricht und wollt mal fragen ob sich das lohnt überhaupt noch weiterzumachen wie seht ihr das mit der simme?

MFG

SpiritX
 
Eigenschaft
 
du mal ganz ehrlich, hast du dir die aufnahme angehört? man kann deine stimme GAR NICHT hören ^^ also wird ne beurteilung überhaupt nicht möglich sein.

mach ne neue aufnahme, wo man dich auch hören kann ^^ am besten gitarre ohne verstärker. du stellst das mikrofon in deiner nähe auf. so, dass man dich und deine gitarre gut hören kann. und dann singst und spielst mal los.

gruß soulless b
 
Naja man hört fast garnichts bzw. alles sehr schlecht vom Gesang. Es wird dann alles etwas schwer zu beurteilen.
 
wish you were here

ich habs jetzt so laut gedreht wies geht lauter kann ich leider nicht aufnehmen

MFG

SpiritX