Schnell, Melodisch, Aggressiv. - Meinungen?

von X!nyoung, 03.12.07.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hallo :-)

    ich hab gestern mal angefangen was zu komponieren.. und dachte ich nehme das riff mal kurz auf. ist nicht sonderlich viel bearbeitet.. becken bei den drums sind laut bzw komprimieren zu sehr das weiss ich.. aber so als vorschau ^^

    http://home.arcor.de/xinyoung/Xinyoung - Battlefield.mp3

    paar meinungen wären toll..

    gelobt sei krishna

    X!nyoung
     
  2. DrummerofSoJ

    DrummerofSoJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Hallo,
    ich finde die Mischung sogar ziemlich geil.
    Insgesamt sehr positiv ist die gut zu vernehmende Steigerung über die gesamte Zeit und die weiderkehrenden Elemte im Lead-Guitar Riff.

    Nur halt der Schluss: Ich würd ihn eher auf dem letzten Akkord abrupt stoppen, aber das ist evtl auch meine sehr persönliche Meinung.

    Viele Grüße
    DrummerofSOJ
     
  3. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 03.12.07   #3
    hey.. der schluss ist ja kein schluss ^^ ist ein riff was ich als grundlage für einen song nehme... danke für´s lob auch.
     
  4. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 04.12.07   #4
    Hi
    ich finde, das klingt schon ganz gut, aber ich persönlich vermisse etwas Fundament unter der Lead Gitarre, die ich übrigens wirklich gut finde...treibt sehr schön!

    Grüße

    LesPaulEs
     
  5. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 04.12.07   #5
    was meinst du mit fundament? bass?
     
  6. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 04.12.07   #6
    Ja, Bass oder etwas mehr Rhythmusgitarre... Du hast ja schon ein Motiv unter der Leadgitarre laufen, aber für mich könnte das etwas präsenter sein...nicht viel. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine:o

    Grüße

    LesPaulEs
     
  7. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 04.12.07   #7
    ja ich weiß genau was du meinst.. bei der nächsten aufnahme (wenn der song steht) werde ich versuchen die rhythmusgitarre präsenter erscheinen zu lassen, bzw auch definierter. bass ist bei der aufnahme leider nur synth.. werde beim nächsten mal meinen bassisten fragen ^^
     
Die Seite wird geladen...