Schnell, Melodisch, Aggressiv. - Meinungen?

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hallo :)

ich hab gestern mal angefangen was zu komponieren.. und dachte ich nehme das riff mal kurz auf. ist nicht sonderlich viel bearbeitet.. becken bei den drums sind laut bzw komprimieren zu sehr das weiss ich.. aber so als vorschau ^^



paar meinungen wären toll..

gelobt sei krishna

X!nyoung
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich finde die Mischung sogar ziemlich geil.
Insgesamt sehr positiv ist die gut zu vernehmende Steigerung über die gesamte Zeit und die weiderkehrenden Elemte im Lead-Guitar Riff.

Nur halt der Schluss: Ich würd ihn eher auf dem letzten Akkord abrupt stoppen, aber das ist evtl auch meine sehr persönliche Meinung.

Viele Grüße
DrummerofSOJ
 
hey.. der schluss ist ja kein schluss ^^ ist ein riff was ich als grundlage für einen song nehme... danke für´s lob auch.
 
Hi
ich finde, das klingt schon ganz gut, aber ich persönlich vermisse etwas Fundament unter der Lead Gitarre, die ich übrigens wirklich gut finde...treibt sehr schön!

Grüße

LesPaulEs
 
was meinst du mit fundament? bass?
 
Ja, Bass oder etwas mehr Rhythmusgitarre... Du hast ja schon ein Motiv unter der Leadgitarre laufen, aber für mich könnte das etwas präsenter sein...nicht viel. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine:redface:

Grüße

LesPaulEs
 
ja ich weiß genau was du meinst.. bei der nächsten aufnahme (wenn der song steht) werde ich versuchen die rhythmusgitarre präsenter erscheinen zu lassen, bzw auch definierter. bass ist bei der aufnahme leider nur synth.. werde beim nächsten mal meinen bassisten fragen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben