Schöne Weihnachten an alle Schlagwerker! Oder: Neuer Spinnenthread?

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Liebe Gemeinde,
auch wenn es dem Einen oder Anderen möglicherweise schnuppe ist ... mir nicht!
Und daher möchte ich Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, mit Kerzen, Gänsebraten und erhofften Geschenken gewürzt, viel Zeit und Muße, mal die Füsse baumeln zu lassen, mit den Eltern und Geschwistern - oder auch mit guten Freunden - in gemütlicher Runde zusammenzusitzen und die Frage, warum-zum-Geier-komme-ich-ab-130bpm-nicht -mehr-beim-DB-Spiel-zurecht weit nacht hinten zu stellen ;).

Habt eine schöne Zeit, bis danach!
 
Eigenschaft
 
Hach Gerd, das hast du so schön formuliert :) Da hänge ich mich einfach dran und wünsche euch ebenso besinnliche Tage. Mal sehen ob wieder so viele Finger Drums unter dem Weihnachtsbaum liegen wie letztes Jahr :D
 
Hört Hört!

Auch von mir eine schöne, weiße (wenn auch von wenigen gewollt) Weihnacht.
 
Hi Zusammen,

wünsche euch auch tolle Weinachten und eine besinnliche Zeit. Lasst euch schön beschenken und genießt
das Weinachtsmahl. Bin schon ganz gespannt, was ihr so geschenkt bekommt..:D

Weinachtliche Grüße

Fineline
 
paah

1197206698_grinch.jpg
 
bece der olle Zyniker ;)

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und Frohe Feiertage. Genießt die meist doch stressigen Tage und feiert schön mit euren Lieben. :)
 
Hach Gerd, das hast du so schön formuliert :) Da hänge ich mich einfach dran und wünsche euch ebenso besinnliche Tage. Mal sehen ob wieder so viele Finger Drums unter dem Weihnachtsbaum liegen wie letztes Jahr :D

Die Finger Drums habe ich meiner Liebsten als Geschenk für mich ausreden können ;)

Wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Gino
 
Jawoll, da schliess ich mich doch an.
Frohes Fest der schlagenden Zunft.... ;)
 
Schließe mich an. An alle Drummer, und auch an den "Rest" der das lesen sollte :)p) ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. :)
 
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und viel zeit für Familie, Freunde und das MB :p:great:

Schönen Gruß aus dem tiefsten Bayern mit 20 cm Schnee...

Quirin
 
Merry Christmas to all of you!!!
Bang your f***g drums tomorrow and let's make it a drumming-Christmas!!! :rock:
 
Ich wünsche euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten! Und gleichzeitig einen guten Rutsch schonmal, ich mache mich nämlich die nächsten zwei Wochen internetmäßig etwas rarer. ;)

Bis zum nächsten Jahr!

Liebe Grüße,

Bacchus :)
 
Komme grade aus dem Übungsraum. Hab für die Nachbarn hier extra "Stille Nacht" für 5 Toms, DB und ner Menge blinkendem Blech eingeübt. Das gibt morgen ne Bescherung *freufreu*

Nein ernsthaft:
Euch allen eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit.
Genießt es, mit Freunden und Verwandten ein bischen Zeit zu verbringen.

Und noch etwas:
Vielen Dank für die vielen guten Beiträge im letzten Jahr und das wirklich gute Klima hier im Drummerbereich.
Wir wollen versuchen, im nächsten Jahr wieder ein kleines Treffen in AB hinzubekommen, diesmal versuch ich wirklich dabei zu sein.


Frohes Fest euch allen
bob
 
Then He smiled at me, pa rum pum pum pum
Me and my drum.


...to all of you little drummer boys...and girls

Sodele, ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß
Delbert
 
Mir fällt nix ein :D
Also einfach frohe Weihnachten, feiert schön und nen guten Rutsch! ;):)
 
Mal sehen ob wieder so viele Finger Drums unter dem Weihnachtsbaum liegen wie letztes Jahr :D

Haha, mich hats letztes Jahr erwischt :D

*grässlich, grmbl*

Feiert schön, lasst euch zulauf...eh...reich beschenken.
 
Ich wünsch' euch fröhliche Weihnachten und angenehme Feiertage,
hoffentlich bekommt jeder was er sich gewünscht hat.:)
 
Frohe Weihnachten!!!



Liebe Grüße

Patrick
 
Ich hab letztes Jahr auch Fingerdrums bekommen :D
Die stehen seit dem nur noch zu Dekozwecken rum :rolleyes:

Frohe Weihnachten euch allen! Lasst es euch gut gehen! :great:
 
so leutz schön viel essen heut abend, dann rann abtrainieren am set.
lasst ech krachen;)
natürlich frohes fest:great:
lg
sven
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben