Schon wieder so ein Neuling, der bewertet werden will...

  • Ersteller Mäde 1
  • Erstellt am
M
Mäde 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.13
Registriert
01.08.07
Beiträge
38
Kekse
0
Tag erstmal.
Ich hab gerade, als ich mich hier umgeschaut hab, Lust bekommen mal selber auf die Schnelle etwas aufzunehmen. Mangels gescheiter Ausrüstung muste mein Headset herhalten, die Qualität ist dementsprechend. Teilweise ist es etwas zu laut/leise und die Tonlage scheint mir auch nicht optimal. Dennoch wäre ich froh um eine Beurteilung meines Gesangs. :great:

http://www.file-upload.net/download-355068/ich_your_call2.mp3.html

Mfg

Mäde
 
Eigenschaft
 
Meiner meinung nach hat deine Stimme Wiedererkennungswert

sing mal bitte was deutsches zb von wizo,ich glaube das passt besser zu deiner stimme :)
 
Danke erstmal für den Kommentar. Kenne WIZO bis jetzt nur vom Hörensagen, mal schaun, ob das was für mich wäre.

Scheinbar kann ich meinen ersten Beitrag ja nicht mehr editieren, also hier noch ein Link für download-faule. ;)

<- In die Adressleiste kopieren.

Der Schluss musste ich btw. etwas improvisieren, da meine Lyrics da nicht ganz gestummen haben. :redface:
 
Man möge mir den Doppelpost entschuldigen, ich wollte nur anmerken, dass ich um ein,zwei weitere Rückmeldungen froh wäre. :redface:
 
deine stimme gefällt mir, aber solltest du nicht zu tief gehen, weil du in der tiefe nicht wirklich gestützt bist und es eher nicht in deine tonlage passt( bei 2:02). hört sich unsicher an
ansonsten ne gute, ausgeprägte stimme. weiter so
 
Hi Mäde,

auch mir gefällt deine Stimme und auch der Song,
vllt solltest du ihn aber nochmal mit einem "richtigen" Instrument aufnehmen,
dieser synthetische Klang der Begleitung macht die Stimmung etwas kaputt.
Probier doch mal einen Piano-Sound oder evtl. ein Rhodes wenn du keine Gitarre
zur Hand hast (oder keinen Gitarristen ;) )
Ich könnte mir den Song in Folkmanier mit Gitarre sehr gut vorstellen.

Greetz :)
 
Vielen dank für die netten Kommentare. Das mit den Tiefen stimmt schon, so richtig kräftig tönts da nicht. Mein Problem ist, dass ich wenn ich höher singe meistens automatisch ziemlich laut singen muss, damit das klingt. Deshalb sind die ruhigeren Stellen eher tief.

Gitarren hab ich zwei, da ich auch seit 2 Jahren Gitarre lerne, nur mit aufnehmen hab ich da keine Erfahrung. Aber werds mal ausprobieren, danke.
 
Sooo, was neues von mir. Erste Recordingversuche mit Gitarre + Vocals. Der Text ist der hier. Ist zwar erst ein grober Eindruck, da da noch einiges hinzukommen soll, aber hören dürft ihrs trotzdem. :p

<- In die Adressleiste kopieren.

Gruss

Mäde
 
hört sich schon besser an :D
aber an der aussprache besser gesagt deutlichkeit arbeiten! damit man auch n bissl verstehen kann^^
was mir an dem song auffällt: du näselst ein bisschen.
lol das ende mit der gitarre XD sehr holprig improvisiert^^
aber im großen und ganzen: respekt
 
Ich find es echt gelungen!


Ich würde dir echt mal empfehlen, dir ein günstiges Aufnahme Equipment zu kaufen oder auszuleihen.

Hier ein paar infos
 
Hallo Mäde,

ich schliesse mich da einfach mal meinen Vorredner an..... Respekt. Wirklich gut und eine Stimme die man durchaus wiedererkennt und auf jeden Fall ausbaufähig ist. Dafür dass es die ersten "Gehversuche" sind ist es gut.

Weiter so.

(die songs gefallen mir auch gut)

Grüsse

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben