Schonmal diese Art von Arrangement gehört?

E
eyobbenjamin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
06.05.23
Beiträge
1
Kekse
0

View: https://youtu.be/0ELdXw_p1xs

Mein Kumpel und Bandkollege stellt aktuell Musik auf YouTube bereit, welche durch den Einsatz vom Looper Menschen zum zuhören und tanzen animieren möchte. Gibt es als Vergleich bereits ähnliche Konzepte? Falls ja, dann gerne raushauen…

LG
 

Schonmal diese Art von Arrangement gehört?

Ja.
LG-Thomas

(Ergänzung: Was genau erscheint Dir denn an diese Arrangement so einzigartig oder besonders, daß Du Dich veranlasst siehst, so eine Frage zu stellen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den ersten Loopereinsatz in der Art bei Straßenmusikern hab ich so 2014 gesehen. Und das sind nur die Straßenmusiker, wo man es ja sofort merkt. Sachen solcher Art gibt es seit Jahren hundertfach jeden Tag bei Instagram & Co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da es sich um den ersten und einzigen Beitrag des TE handelt, könnte man "Promo" mutmaßen. Das ganze ist eh schon mit vollem Engagement auf Youtube...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben