..schubst mal eure Väter von der Couch !!!!

  • Ersteller Rostfrei
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rostfrei
Rostfrei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.21
Registriert
07.12.05
Beiträge
71
Kekse
701
Hallo,
ich ( Gitarrist, 49 ) suche nun schon ein gutes Jahr unter anderem auch hier im Forum nach einer Band oder Musikern , die in meinem Alter sind und wie ich Lust haben hobbymässig Rockmusik zu machen . In diesem Jahr hatte ich lausige 4 Kontakte. Wo sind die Leute um die 50, die Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath, Iron Maiden ect.in deren Glanzzeiten erlebt haben?
Haben die ihre Gitarren, Bässe, Drumsets an ihre Kids abgegeben und sitzen alle mit Filzpantoffeln und Flaschbier vorm Kamin?????
Jagt doch bitte eure Väter ins Musiker - Board
Ich selbst suche Leute aus dem Raum Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Solingen Wuppertal.

@mod
eine Suchanzeige von mir gibts schon unter Musiker sucht Gruppe, hier gehts drum die Vätergeneration zu reaktivieren.
 
Eigenschaft
 
Meiner weiß nich mal, dass ne gitarre sechs-Saiten hat. :D :rolleyes:
 
Hi ich bin zwar vom PA Forum, wär aber SOFORT in deiner Band wenn ich ein Instrument könnte. und in deiner Alterklasse wäre..! Du hast echten Musikgeschmack..respect! Achja...Maiden ist nie von Ihren Spitzenzeiten abgekommen...sondern bleiben konstant...! UpTheIrons
 
Rostfrei schrieb:
@mod
eine Suchanzeige von mir gibts schon unter Musiker sucht Gruppe, hier gehts drum die Vätergeneration zu reaktivieren.

Mit aehnlichen Argumenten muessten wir auch jede andere Suchanzeige durchgehen lassen. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben