Secret World - Peter Gabriel Tribute Band

  • Ersteller Klein83
  • Erstellt am
Klein83
Klein83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.15
Registriert
04.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo alle mit einander :)

Wir sind die Peter Gabriel Tribute Band Secret World.
Und wir haben seit kurzem ein paar Musikvideos Online, die bei einem Live Auftritt von uns gefilmt wurden.
Es handelt sich hier nicht um Aufnahmen mit einer Handy cam oder der Gleichen.
Es sind "richtige" Videos in guter Qualität die professionell bearbeitet wurden.
Wir wünschen euch also viel Spaß beim angucken und hören :)

-----------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=PomaLQCNntI
(Come Talk to Me)

http://www.youtube.com/watch?v=kjD4e_IQVvk
(San Jacinto)

http://www.youtube.com/watch?v=uTN7tOsmCtA
(Ein Medly bestehend aus: Red Rain, On the Air, Blood of Eden, Jetzt kommt die Flut, Rhythm of the Heat)

-------------------------------------------------------

Zur Band:

Die Musik von Peter Gabriel ist in der ganzen Welt bekannt. Sie ist einzigartig, hochmusikalisch und vereint in sich sowohl künstlerischen Anspruch und humanistisches Gedankengut als auch tanzbare Melodien und mitreißende Rhythmen. Sie ist dabei hochkomplex und nicht leicht zu reproduzieren, was der Grund dafür sein mag, dass SECRET WORLD bis heute die einzige deutsche Peter Gabriel-Tribute-Band ist.

Die Idee, die Musik und die Show von Peter Gabriel auf der Bühne umzusetzen, verfolgen Alexander Weyland, Tobias Hampl und Sebastian Klein von der Deutsch-Prog-Band TRAUMHAUS schon seit einiger Zeit. Die jahrzehntelange Inspiration von Gabriels Musik und die Ähnlichkeit von Alexanders Stimme zum Original ließen die Idee schließlich zu einem Konzept heranreifen: Secret World wurde aus der Taufe gehoben.

Mit Ex-SECONDS OUT-Drummer Thomas Eifert, Keyboarder Andreas König und Sängerin Jessica Setzer wurde ein Line-Up gefunden, das die Herausforderung meistert und Peter Gabriels Musik originalgetreu und doch eigenständig interpretiert.

Den Schwerpunkt des rund zweistündigen Programms bildet die legendäre Secret World-Tour, die auch als CD und DVD zum Meilenstein des Prog-Pop und zu einer Dokumentation einer der wichtigsten Stufen in Peter Gabriels Karriere wurde. Hinzu kommt eine Auswahl meist älterer Songs, die sich für eine Live-Performance besonders eignen.

Ein Markenzeichen Peter Gabriels ist auch die künstlerisch-visuelle Umsetzung seiner Musik. Auf diesen Aspekt wird in der Show von Secret World besondere Beachtung gelegt.


Wir hoffen euch gefallen die Videos. Es werden sicher noch ein paar neue dazu kommen :)

Viele Grüße
Secret World
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben