sehr ungewoehnlicher fehler - woran kann das liegen..

  • Ersteller wilbour-cobb
  • Erstellt am
wilbour-cobb
wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
31.01.05
Beiträge
2.464
Kekse
29.105
Ort
München
ich habe ein technisches problem, ich kann keine privaten nachrichten mehr verschicken. wenn ich auch "XY eine private nachricht schicken" oder auf eine nachricht antworten will, kommt zwar das fenster und der rahmen um eine nachricht zu schreiben - aber es erscheinen keine buchstaben oder ein cursor. ich kann da rumtippen wie ich will, es kommt nix. auch wenn ich auf ein zitat antworten will, kann ich den text zwar markieren, aber nicht loeschen oder aendern.

das gleiche problem hatte ich auch vor ein paar wochen mit normalen antworten im thread, ich konnte so 10 zeichen schreiben, dann konnte ich nicht mehr weitertippen, es erschienen einfach keine zeichen, habe also gepostet und dann editiert. das klappte. wenn weniger als die minimalzeichen erschienen, konnte ich eben garnicht posten.

dieser fehler war dann irgendwann einfach so weg. nun ist es bei den PM, und zwar immer und bei jedem versuch.
andere boards funktionieren einwandfrei, der computer macht auch sonst keine tuecken. ist ein ibook mit mac os 10.1, ich benutze mozilla firefox 5.0 fuer mac, falls das benoetigt wird.

was ist das nur fuer ein spuk........
 
Eigenschaft
 
Welchen Browser benutzt du? Evtl. Cache leeren, liegt ziemlich sicher am WYSIWYG Editor.

In der Textbox ist oben rechts auch ein Symbol damit kannst du umschalten zwischen WYSIWYG und Standard Editor. Auf dem Symbol steht "A/A".

Ich hab das Problem im Firefox 1.5 auch manchmal, ich stell dann einfach kurz die Zentrierung um und ich seh den Cursor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben