Seiten eines mehrlagigen Pickguards schleifen

• Ersteller detonation
  • Erstellt am
D
detonation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Kekse
468
Hallo!
Gibt es einen Trick/Tipp, wie oder womit man am besten die Seiten/Kanten von mehrlagigem Pickguardmaterial abschleifen kann, sodass die Kante möglichst eben und die Lagen schön zu sehen sind?
Danke & Grüße!

Eigenschaft

Wo ist das Problem? Ich meine, im Threadtitel steht zumindest schon, wie man die Kanten glättet - und was gibts dafür - na....na.....kommste drauf..... genau

Für's Glätten nimmste Schleifpapier. Du kannst auch naß schleifen mit 400er oder 320er Körnung - vorher aber alle Riefen von der Feile oder gröberem Sandpapier entfernen mit 100er - 200er Körnung, sonst bist Du noch Tage damit beschäftigt.
Da kann man nichts kaputt machen.;)

Du kannst auch naß schleifen mit 400er oder 320er Körnung - vorher aber alle Riefen von der Feile oder gröberem Sandpapier entfernen mit 100er - 200er Körnung, sonst bist Du noch Tage damit beschäftigt.
Da kann man nichts kaputt machen.;)
Das hilft mir doch schon etwas weiter, danke! Dass man dafür hier aber auch immer gleich angemacht werden muss...

Naja, das Material läßt sich eben sehr leicht bearbeiten.
Aber Hitze und viele Lösemittel kann es gar nicht leiden.
Bei maschineller Bearbeitung oder Reinigung also aufpassen, was man dafür nimmt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben