Seitenaufbau sehr langsam?

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut ist Ostern, da darf auch ein Prozess mal wiederauferstehen :D
 
Aber doch erst am Montag? :gruebel:

Und wieso Sonntags frei? Meiner einer hatte Vorstellung und ist vor einer Stunde heimgekommen...


@ Horst: da steckt doch irgendwie ein System dahinter? Ich finde es auffällig, daß es immer Sonntag nachmittag passiert :redface:

Danke Dir!!

(und ja, einen 404 hatte ich eben auch kurz...:()
 
der 404 kommt, wenn ich den Prozess kille - da benenn ich eine Datei von vbseo kurzzeitig um, da kann die Datei nicht gefunden werden und der Prozess stürzt ab :D

aber schon merkwürdig, dass das immer Sonntags passiert - muß mal schauen, ob da noch irgendein 'Aufräumprozess' nur Sonntags läuft, der sich dann mit dem vBSEO verhakt :nix:
 
Ah, ok, gut zu wissen, da bleibt das Adrenalin nächstes Mal in den Drüsen.... :rofl:
 
der 404 kommt, wenn ich den Prozess kille - da benenn ich eine Datei von vbseo kurzzeitig um, da kann die Datei nicht gefunden werden und der Prozess stürzt ab :D

aber schon merkwürdig, dass das immer Sonntags passiert - muß mal schauen, ob da noch irgendein 'Aufräumprozess' nur Sonntags läuft, der sich dann mit dem vBSEO verhakt :nix:

Vielleicht kannst du den Prozess ja mal präventiv am Samstag killen um zu checken, ob das Problem dann trotzdem noch am Sonntag auftritt oder ob es vielleicht irgendein Overflow von einem Counter etc. ist....

Jedenfalls Merci für die Maßnahme - das Board rennt wieder :)
 
Eben gerade einen 500 Internal Error gehabt und lange Wartezeiten bin ich damit alleine, oder gibt es noch mehrere? Ist ja wieder Sonntag :)
 
Es ist ja auch wieder sonntag...:rolleyes:
 
Es ist ja auch wieder sonntag...:rolleyes:

Man merkt es.

Ich lasse mal Al Pacino meine Gefühlslage ausdrücken:

an_jedem_verdammten_sonntag.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
immer wieder sonntags...komisch, wenn wirklich das vbseo schuld daran sein sollte? Warum verwirft man das dann nicht? Wenn bei mir zu Hause ein Gerät kaputt ist, lasse ich es entweder reparieren oder stelle es zum Sperrmüll und kaufe mir ein Neues....? :rolleyes:

Naja, jedesmal das selbe.... bye, bye.... *wink*
 
Fürchterlich:rolleyes::eek::mad:, da kann man schon den Spass verlieren:(
 
Sonntag scheint konstant, nur die Uhrzeit nicht.
Präventives killen des vBSEO Prozesses heute morgen hat wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht :mad::(
 
Hast du keine silbernen Kugeln benutzt? ;)
 
Es lief den ganßen Tag über hier gut,bis auf heute abend fragt mich nach keiner genauen Uhrzeit 19-20 uhr so keine Ahnung...
 
Seitenaufbau? Ist bei mir momentan gar nicht vorhanden...
 
Sonntag scheint konstant, nur die Uhrzeit nicht...

... und der Ärger, der scheint auch konstant zu sein :(

Gibt es da wirklich nicht etwas Professionelles, Ausgereiftes in diesem Sektor zu kaufen? Oder wäre das dann so teuer, daß wir es uns nicht leisten können?
 
G
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
Oder wäre das dann so teuer, daß wir es uns nicht leisten können?

binn gerne bereit 1-2 Euro zu spenden, wenns denn zum Allgemeinwohl (entspanntes Lesen und Schreiben auf der MS Seite) beiträgt.
 
Gibt es da wirklich nicht etwas Professionelles, Ausgereiftes in diesem Sektor zu kaufen? Oder wäre das dann so teuer, daß wir es uns nicht leisten können?

vBulletin hat seit Version 4 selbst eine URL-Rewriting Funktion, die ist zwar nicht so gut wie die von vBSEO, sie ist jedoch deutlich performanter. Das Problem das wir haben ist, dass die Umstellung von vBSEO auf das native vB Rewriting relativ aufwendig ist. Denn nach der Umstellung sind erstmal alle alten URLs ungültig, das heißt man müsste ein Skript schreiben, dass alle alten URLs zu den neuen redirected. Da es hier kein Muster gibt, müsste man eine riesige "Rewrite-Map" anlegen die alle alten URLs zu den neuen redirected. Wir haben hier noch keine entgültige Entscheidung getroffen, werde dazu in Kürze nochmal intern Stellung nehmen.
 
Wir haben hier noch keine entgültige Entscheidung getroffen, werde dazu in Kürze nochmal intern Stellung nehmen.
Vielen Dank für dein Engagemet die Seite am laufen zu halten. :great: Wenn ich nur ein Wort aus deinen obigen Ausführungen verstehen würde,:redface: würde ich auch helfen.:D
 
Wenn alles nichts hilft, dann macht doch das Board nur von Mo.-Sa. und lasst den Sonntag aus, so mache ich das meistens
und es klappt.:p

Gruß TOM
 
Und das willst du all den arbeitenden antuhen die sonntags frei haben?
Du Wicht:redface::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben