Hardcore/Punk-Plattenläden in Bayern ?

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hallo Leute,

ich bin einfach lieber in nem laden als meine cd's im internet zu beziehen.
also weiss jemand zufällig ob's in bayern gute hardcore-platten(bzw.cd-)läden gibt?

danke im voraus :D
 
Eigenschaft
 
Es gibt hier in Augsburg ein paar. Aber eher kleine. Den größten(Schallplattenzentrale) findest du in der Nähe vom Orion Shop. Frag danach, den kennt jeder!:D
 
also erstmal danke!
und ich werde wohl eher google maps befragen als als 15-jähriger auf der straße leute nach dem orion shop zu befragen :p:D
 
Ach, die Jugend von heute is da bestimmt schon sehr viel weiter als du denkst:D;) Nee schon klar.
Die Haltestelle heißt Fuggerei. Linie 1 Richtung Lechhausen.
http://www.schallplattenzentrale.de/augsburg.html
Die Öffnungszeiten sind recht seltsam.:rolleyes:
 
Der hat in München meines Wissens nach auch einen Ableger. Am Milchberg gibt es auch noch einen kleinen Plattenladen; aber für die beiden würde ich jetzt nicht extra anreisen, so gigantisch sind die nicht.
 
hört sich doch schon mal gut an, also wenn ich mal wieder in münchen bin werd ich vorbeischaun :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben