D
dj4live
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.07
- Kekse
- 114
hi,
ich würde mir gerne nahfeld monitore ähnlich wie control 1 selbst bauen. hat da jmd. baupläne oder vorschläge?
würde sich ein selbstbau überhaubt lohnen? mir wärs egal wenn die boxen größer sind wie control 1 ich brauche sie für hintergrund und sie solten mit flugpunkten ausgerüstet werden, da man für control 1 teure(!) befestigungen braucht um sie ins rigg zu hängen.
bitte helft mir oder sagt wenns sinnlos ist^^
schonma danke, fabian
ich würde mir gerne nahfeld monitore ähnlich wie control 1 selbst bauen. hat da jmd. baupläne oder vorschläge?
würde sich ein selbstbau überhaubt lohnen? mir wärs egal wenn die boxen größer sind wie control 1 ich brauche sie für hintergrund und sie solten mit flugpunkten ausgerüstet werden, da man für control 1 teure(!) befestigungen braucht um sie ins rigg zu hängen.
bitte helft mir oder sagt wenns sinnlos ist^^
schonma danke, fabian
- Eigenschaft

Als Beispiel hab ich dir ein Foto von einer Veranstaltung angehängt, daß wir mit den Beiden Tops und dem Ciare gemacht haben und das gerade schön gereicht hat. Abends waren sowohl die Tanzfläche (ca. 30-40 Personen) als auch die Biertische vollständig besetzt und der Pegel war absolut ausreichend.