Selbstgebaute Snare aus alten Überseepaletten

Hallo Bruzzi,

Dein Drumset oben sieht echt klasse aus :)
Hast Du nicht mal Lust - Deine Werkzeuge zu Fotografieren und hier vorzustellen?
Was mich auch Interessieren würde - wie hast Du die Snaredrum gestimmt?
Wenn ich an meiner Snaredrum das Resofell richtig knackig hochziehe, Resoniert der Teppich nicht mit!
Was aber den Nachteil hat, das die Trommel dann etwas komisch klingt, mach ich das Resofell Tiefer klingt sie gut, aber der Teppich raschelt
wie Teufel beim anspielen der 10" Tom unglaublich mit!
Im Video habe ich gesehen bzw. gehört das Du das Snarebed 2mm Tief gemacht hast - in V-Form?
Wie breit hast Du sie gemacht?
Wäre schön wenn Du mal darüber Schreiben bzw. zeigen könntest :)
Danke für die Mühe im voraus....

Gruß Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben