Selig - Arsch einer Göttin

  • Ersteller Nightfall86
  • Erstellt am
Nightfall86
Nightfall86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
19.07.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Wiesmoor
Nabend!

Suche Tab für das Lied "Selig - Arsch einer Göttin". Das Lied ist einfach genial.
Hab im Netz leider nichts gefunden.
Danke im vorraus. ;o)

Gruss
 
Eigenschaft
 
Wow...es covert echt noch jemand ausser mir die Sachen von Selig? Ich dachte schon die kennt niemand mehr...
Ich wühl mal meine Notensammlung durch für dich. Auf welchem Album war der Track?
 
Danke, danke.
Als Selig Fan kennt man diese Seite natürlich. :)

Arsch einer Göttin war auf der "Hier"-Scheibe.

Und klar, wer Selig nicht kennt ... der tut mir echt leid. ;o)
 
[OT] Ich kenn die nicht :redface: Aber cooooler Titel :cool: [/OT]
 
dann solltest du dsa nachholen sehr geile band :)

ich fidn mädchen auf dem dach am geilsten.

eigtl. einer der ältesten "deutsch rock" bands oder nich ? :) *das einfach ma in den raum werf*
 
Moin,

da ich auch seit langem die gleiche Frage habe hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung: Hat inzwischen jemand irgendwo tabs für das Lied gefunden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben