Semi-prof. Bassist sucht Funk/Soul/Groove Band im Großraum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet

Ort
Ratingen
PLZ
40878
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hi Musiker-Board!

Ich - Chris - bin erfahrener, semi-professioneller Bassist seit 22 Jahren. In der Zeit habe ich mit diversen Bands in den verschiedenen Genres gespielt, live sowie im Studio, u.a.:
Auch wenn wenn der Schwerpunkt sehr nach Prog Rock aussieht, komme ich eigentlich aus der Funk/Soul/Jazz/Fusion Ecke. Entsprechend suche ich jetzt eine Band denen Einflüsse wie Jamiroquai, Electro Deluxe, Tower of Power, Incognito oder auch Vulfpeck oder Snarky Puppy nicht unbekannt sind. Gerne mit Ambitionen, die über das Hobby hinausgehen.
Wenn der Groove und die Chemie passt, soll auch eine weitere Distanz kein Hindernis sein.

Meldet euch gern, wir können gern telefonieren oder uns auf einen Jam treffen!

Hier noch ein Bassface aus diesem Jahr für euch ;-)

IMG_3066.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben