Seminararbeit "Das Akkordeon"

zamas
zamas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
09.02.09
Beiträge
184
Kekse
1.297
Ort
Kiel
Möglicherweise wurde folgender Hinweis schon mal früher gepostet - falls ja, bitte ich, das Doppel zu entschuldigen:

Ich habe im Internet einen Aufsatz über das Akkordeon entdeckt, in dem allerlei Wissenenswertes über die Geschichte und die Funktionsweise des Akkordeons beschrieben ist. Verfasser ist Peter Landmann, der an der Fachhochschule München studiert hat und dort eine Seminararbeit mit dem Titel "Das Akkordeon" im Fach Musikwissenschaft - Instrumentenkunde erstellt und als PDF-DAtei im Internet veröffentlicht hat. Die Arbeit ist allerdings schon älter, jedoch ist ihr Inhalt gewiss noch nicht inaktuell. Einen Link kann ich aus technischen Gründen (besser gesagt: aus technischem Unvermögen ...) nicht hierher kopieren, aber wenn Ihr mit dem Namen und dem Begriff Akkordeon googelt, werdet Ihr den Aufsatz sogleich finden. Und wenn Ihr einen aktuellen Browser habt, der auch über eine PDF-Exchange-Viewer-Funktion verfügt, könnt Ihr ihn auch lesen :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben