Sennheiser e945 vs. e935

Simon99
Simon99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
06.07.16
Beiträge
123
Kekse
980
Ort
Lenzburg, Aargau
Ich würde ganz gerne einmal wissen, von denen unter euch, die beide Mikros besitzen ist der klangliche Unterschied wirklich so gering ? Oder ist ausser dem Richcharakteristikunterschied kein Unterschied vorhanden ?

Wozu benutzt ihr dieses Mikro ? Stil ? Leadgesang oder whatever ?
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Ich war mal Produktmanager für diese Mikros bei Sennheiser.
Aufgrund der unterschiedlichen Richtcharakteristik ist beim e945 der Nahbesprechungseffekt stärker ausgebildet.
Das e945 empfand ich immer etwas rauer im Klang als das e935.

Grüße aus Wien,
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben