Sennheiser G3 vs Shure PSM900 und jetzt auch noch AKG - Hilfe bei Kaufentscheidung

  • Ersteller flobo79
  • Erstellt am
F
flobo79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.10.11
Beiträge
101
Kekse
367
Ort
Kerpen
Hallo liebe Forenmitglieder,

es ist schon verdammt teuflisch wenn man vor schwerwiegenden Entscheidungen steht. Nach langer, langer Recherche hier im Forum konnten wir immer noch keine finale Entscheidung treffen. Unsere 5-köpfige Band will auf In-Ears umsteigen. Definitiv nichts aus dem Billigsegment, da wir es noch länger nutzen wollen. Hinzukommend haben wir uns entschlossen in dne Bezahlbereich der Frequenzen zu gehen. Wollen wirklich keinen Stress mit zu engen Bändern und Interverrenzen mit LTE.

So was bleibt dann auch noch alles übrig außer den oben drei genannten Systeme. Wir haben hier echt vieles gelesen, aber die Entscheidung ist immer noch nicht gefallen. Abgesehen von den ganzen Diskussionen im Hintergrund.

Bis dato haben wir immer nur an Sennheiser oder Shure gedacht. aber jetzt schummelt sich auch noch AKG dazu mit einem Diversity Empfänger... :weep:HILFE!!!!!
Könnt Ihr uns bitte einen Schritt weiterbrigen und uns mal eine klare Empfehlung aussprechen!

Als Funken haben wir momentan folgendes zu bieten:
Bass Line6 G30
Gitarre Sennheiser EW 172 1G8
Gesang Shure PGX24 und Sennheiser EW165 G2 im D-Band

Ich hoffe wirklich, dass Ihr uns helfen könnt und endlich eine Entscheidung getroffen werden kann in unserer Band.

Vielen Dank und viele Grüße
Flo
 
Eigenschaft
 
keinerlei Idee, Erfahrung oder dergleichen was Ihr mit mir teilen wollt?
 
Nun ja - vielleicht soweit: wenn ihr euch für Shure entscheidet steht dir mein Support zur Verfügung :)

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben