Sennheiser Headset HSP 4 EW 3 klingt an neuer PA nicht mehr!?

  • Ersteller donolli
  • Erstellt am
D
donolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
25.08.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Rada De Moraira, Valenciana, Spain, Spain
Hi.
Folgendes Problem:
Ich benutze ein HSP 4 EW 3 in Verbindung mit Sennheiser EM 100 G3 und SK 100 G3. So empfohlen vom Händler. Mit unserer PA von Foohn alles Bestens. Nun haben wir eine weitere PA angeschafft. Behringer Eurolife Neo., oben 15ner und unten 18ner Subs. Eigentlich sollten die Subs die Foohn unterstützen, die PA war nur kpl. zu kaufen - also her damit. Ich betone ausdrücklich, dass die Unterschiede Foohn zu Behringer uns durchaus bekannt sind, und wir keinen Ersatz für die Foohn suchen. Nun aber stellt sich heraus, das die Behringer größere Zeltfeste prima rocken. ABER!!!! Mein Headset klingt nur noch Müll. Zu Mittig, würde ich sagen. Ich kann am Pult gar nicht genügend verstellen! Hierzu kommt, das ich das Bodypack ungünstig am Gürtel hatte, sodass ich dauernd mit der Gitarre dort das Kabel abknickte, was nun zum Wackelkontakt direkt hinter dem Stecker führte. Das würde aber doch nicht den Sound des Sets verändern?Das Signal ist nach Fixierung mittels Gaffa Band uneingeschränkt da.
In der Saison ist das Tauschen oder reparieren nicht möglich. Daher hier meine Frage in der Hoffnung nach einer schnellen Lösung bzw. Erklärung eines Fachmannes.
Danke schon mal,
Olli B.
 
Eigenschaft
 
tjoa never change a running system

interessant wäre zu wissen was für ein pult du hast, es gibt pulte bei denen sind die EQs mehr alibi als sinnvoll nutzbar ;)

hör dir mal die Behringer PA direkt gegen die Foohn PA mit einer guten CD oder besser Hörbuch an, wenn es wirklich die PA ist müsstest du es dort dann schon hören

möglichkeiten zur behebung gibt es viele:

anderes pult
dedizierter preamp mit vernünftigen EQ für dein headset
oder oder oder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben