Sennheiser neue Kapseln für Funkmikrofone

Simon99
Simon99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Registriert
06.07.16
Beiträge
112
Kekse
294
Ort
Lenzburg, Aargau
Wow - als ich bei Thomann etwas herumstöberte bin ich auf neue Sennheiserkapseln gestossen. Kennt diese jemand bereits ? Sie sollen der Nachfolger der MD9235 (welche bei vielen Profiacts genutzt wird Ed Sheeran, Adele, Sido....) werden. Ich habe euch die beiden gleich einmal hier verlinkt. Ich wäre gespannt, ob jemand mehr dazu weiss als ich.


Sennheiser MM 445


Anscheinend gibt es diese auch als Kabelversion (sie heissen dann einfach MD 445/435). Dann scheint es sich wohl um ein Luxus e935/945 zu handeln.​
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bassman9474
bassman9474
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
31.10.12
Beiträge
712
Kekse
2.511
Ort
Berlin
Interessant sind die neuen Sennheiser auf jeden Fall, in beiden Variationen :great:

da sie aber noch nicht auf dem Markt sind kenne ich sie natürlich auch noch nicht, ich bin gespannt....
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben