keys.bs
Registrierter Benutzer
Ich würde gern einen simplen Fußtaster wie BOSS FS-5U o.ä. an die "SW" Buchse des Behringer iStudios is202 anschließen und den Set List Maker so konfigurieren, dass mit jedem Tastendruck eine Seite weiter geblättert wird. Nutze iPad 3 mit iOS 9.
Aufgrund der ersten erfolglosen Versuche nun die Frage:
Geht das überhaupt so oder nur mit solchen Bluetooth Airturn PEDs und vergleichbar?
Was mich bei einigen PEDs stört ist, dass z. T. mit Batterien gearbeitet wird. Andererseits bevorzuge ich lieber Kabellösungen (Zuverlässigkeit).
Falls es doch mit der genannten Kabellösung am SW-Port geht:
Kann jemand detaillierte Einstellungen nennen?
Ich habe insbesondere bei Behringer keine Doku gefunden, die sagt, welche MIDI Message beispielsweise eingestellt sein muss, damit der Tastendruck an "SW" entsprechend zum SLM geroutet wird.
Aufgrund der ersten erfolglosen Versuche nun die Frage:
Geht das überhaupt so oder nur mit solchen Bluetooth Airturn PEDs und vergleichbar?
Was mich bei einigen PEDs stört ist, dass z. T. mit Batterien gearbeitet wird. Andererseits bevorzuge ich lieber Kabellösungen (Zuverlässigkeit).
Falls es doch mit der genannten Kabellösung am SW-Port geht:
Kann jemand detaillierte Einstellungen nennen?
Ich habe insbesondere bei Behringer keine Doku gefunden, die sagt, welche MIDI Message beispielsweise eingestellt sein muss, damit der Tastendruck an "SW" entsprechend zum SLM geroutet wird.
- Eigenschaft