Seven Graves - hörts euch an

S
SG.Leo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.09
Registriert
28.07.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,

Seven Graves sind (mich eingeschlossen) 5 junge Musiker die sich im August dieses Jahres zusammengefunden haben. Wir würden uns selbst so in der Richtung Death Metal zuordnen, wobei man uns net richtig einordnen kann, da wir auch Viking-, Power- und Thrashelementen ... achja und mit das gewisse etwas ... in unsere Musik einfließen lassen.

Leider kamen wir bisher net dazu professionelle Aufnahmen zu machen, deswegen müssen rehearsaldemos erstmal ihren zweck erfüllen!

Also schaut mal vorbei und gebt mal Rückmeldungen, wir sind für jegliche Art von Kritik offen

www.myspace.com/sevengravesofficial


stay tuned
Seven Graves
 
Eigenschaft
 
*push*

kommt schon ... ihr werdet doch wohl ne meinung haben
 
Im ganzen muß ich sagen das eure Ideen nicht schlecht ist, aber es gibt viele Punkte wo ich kritisieren muß bzw. was ihr verbessern solltet!

1. Der Sound klingt sehr matschig da fehlt einfach der Druck und die Verzerrung. Es muß um einiges heavyiger rüberkommen.

2. Ich würde euch empfehlen schneller Passagen mit einzubauen um es etwas abwechslungsreicher alles zu gestalten. Paar Techniken wie Hammer On & Pull Off oder Silde etc. wären nicht schlecht.

3. Die Stimme ist auch nach der Zeit sehr nervig und nicht Druckvoll genug
versucht auch da mehr tiefe und härte mit einzusetzen. Die Stimme ist meiner Meinung für Death Metal alles andere als geeignet, aber Geschmack Sache. Mir gefällt es leider überhaupt nicht!

Ich würde euch empfehlen alles zu überarbeiten und mehr kreativität in euren Songs miteinzubauen, dann wird es mit Sicherheit härter, abwechslungsreicher und besser rüberkommen. :great:
 
Also Demon I find ich garnet so schlecht.
Nur der Sound ist natürlich recht mies (Drums und Gesang zu leise).

Der Gesang erinnert stark an Varg, find ich ganz cool^^
 
hehe thx schonma für die comments

freut euch schonma auf unser zeugs das wir in ca 3 wochen im studio aufnehmen 5-6 songs für ne promocd
das werd ich dann auch nochma hier vorstellen damit ihr euch n richtiges bild von uns machen könnt ^^' sind ja wie gesagt erstma nur rehearsals =)

mfg sg.leo
 
guden tach

es gibt neuigkeiten
der erste große gig vor 4000 leuten ist gespielt und wir haben mal son kleines stück aus Banished von jmd aus der menge filmen lassen

gebt mal votings ab ... und keine angst auf den vorgeschmack folgt noch ein hoch qualitativer dvdmitschnitt der aber grad noch in der mache ist
YouTube - Seven Graves - Banished

stay tuned
Seven Graves
 
Tach,

wir haben nu den DVD-Mitschnitt nochma bei Youtube geuppt!
Wer sich also nochma ein 'Bild' von uns machen möchte schaut da am besten mal rein :)

Zu finden ist das ganze bei uns auf der MySpace Page

oder auch direkt bei Youtube:
Demon, I
Banished

schauts euch an und sagt was dazu


die Demo mit mehr Songs in besserer Quali ist (leider noch immer) beim Mastering... aber es wird :>

bis dahin

stay tuned
Seven Graves
 
Guden Tach,

wie die Zeit vergeht =)
aaaalso:

es gibt neue Lieder ... qualitativ immer noch net perfekt aber weniger rauschen
icon_wink.gif

also ! reinhören ... und mal was dazu sagen

denn ...
gibbet bühnentechnisch was neues, weil wir am 16.06.07 in Düsseldorf zu sehen sind!
wir spielen als Support von Insurrection Down aus Brasilien im Haus Spilles!

erscheinen sie ... sonst weinen sie
icon_wink.gif


sonst
müsst des gewesen sein

also reinhören... rückmeldung =)

stay tuned
Seven Graves
 
Heyho,

es tut sich was in den sieben Gräbern!

Wir sind zu diversen Terminen auf den Bühnen NRWs zu bestaunen =)

5.5. in Wuppertal,"Day of the Locals pt. III" LCB um 20.00 mit 21st Century Killing Machine (D), Seeds of Baphomet (RS) und Naked Frenzy (W)

16.6. in Düsseldorf-Benrath,"Blast from Brazil" Haus Spilles um 20.00 mit Insurrection Down (BRA) und Spiritual Dissection (FRA) (kurzfristige Änderung)
Flyer

18.8. in Wetter, Lichtburg (Details folgen noch)

also! erscheinen sie sonst weinen sie :)

btw ich führ hier immer selbstgespräche ... eure meinungen sind uns wichtig! also hörts euch an und gebt euren senf dazu ;)
 
Euch kenn ich doch... Meine Band hat mit euch auch beim Schülerrock-Festival in Wuppertal gespielt ;). Finde es auch lustig, dass ihr mit Naked Frenzy spielt, lustige Band... Die Welt ist klein ;).

Fand euch schon damals interessant und auch eure Performance super. Euer Sänger hats super drauf, vorallem live. Der Sound da war dagegen sehr matschig... etwas zuviel Gain. Die Myspace-Songs hauen mich dagegen nicht so vom Hocker, sind aber durchaus nicht schlecht. Demon I ist ein guter Song.
 
So es gibt ein dickes Update!!!

Neues Line Up ... neue Songs ... aber immer Seven Graves

ziehts euch rein ... aufnahmen sind immer noch net der brüller aber am 27.4 gehts ab ins studio

www.myspace.com/sevengravesofficial !!! <<< für alle neuigkeiten

und wer lust hat uns mal zu sehen

19.4. in haan mit rebattered, madsex, madbrain und spirits of darkness
Flyer

31.5. in solingen mit ba'al und a sailors grave

mfg und stay tuned
Seven Graves
 
ahoi,

so wir waren im studio und haben unsere erste demo aufgenommen und die ersten beiden songs kann man nun auf unserer myspace anhören !!!!

ziehts euch rein

www.myspace.com/sevengravesofficial
 
Nicht bös gemeint: Aber wenn man das ne Studioaufnahme nennt weiß ich auch nicht weiter. Da bekommen ja selbst Hobby-Homerecordler bessere Sachen hin. Habt ihr was für die Aufnahmen bezahlt?

Zu den Songs: Joa. An sich nicht schlecht, aber auch nicht gut^^ Also nicht so recht was, was einen umhaut.

achja und mit das gewisse etwas ... in unsere Musik einfließen lassen
Hm. Ich hörs nicht^^...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben