Seven Graves - hörts euch an

von SG.Leo, 06.12.06.

  1. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Hi,

    Seven Graves sind (mich eingeschlossen) 5 junge Musiker die sich im August dieses Jahres zusammengefunden haben. Wir würden uns selbst so in der Richtung Death Metal zuordnen, wobei man uns net richtig einordnen kann, da wir auch Viking-, Power- und Thrashelementen ... achja und mit das gewisse etwas ... in unsere Musik einfließen lassen.

    Leider kamen wir bisher net dazu professionelle Aufnahmen zu machen, deswegen müssen rehearsaldemos erstmal ihren zweck erfüllen!

    Also schaut mal vorbei und gebt mal Rückmeldungen, wir sind für jegliche Art von Kritik offen

    www.myspace.com/sevengravesofficial


    stay tuned
    Seven Graves
     
  2. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #2
    *push*

    kommt schon ... ihr werdet doch wohl ne meinung haben
     
  3. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 10.12.06   #3
    Im ganzen muß ich sagen das eure Ideen nicht schlecht ist, aber es gibt viele Punkte wo ich kritisieren muß bzw. was ihr verbessern solltet!

    1. Der Sound klingt sehr matschig da fehlt einfach der Druck und die Verzerrung. Es muß um einiges heavyiger rüberkommen.

    2. Ich würde euch empfehlen schneller Passagen mit einzubauen um es etwas abwechslungsreicher alles zu gestalten. Paar Techniken wie Hammer On & Pull Off oder Silde etc. wären nicht schlecht.

    3. Die Stimme ist auch nach der Zeit sehr nervig und nicht Druckvoll genug
    versucht auch da mehr tiefe und härte mit einzusetzen. Die Stimme ist meiner Meinung für Death Metal alles andere als geeignet, aber Geschmack Sache. Mir gefällt es leider überhaupt nicht!

    Ich würde euch empfehlen alles zu überarbeiten und mehr kreativität in euren Songs miteinzubauen, dann wird es mit Sicherheit härter, abwechslungsreicher und besser rüberkommen. :great:
     
  4. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 11.12.06   #4
    Also Demon I find ich garnet so schlecht.
    Nur der Sound ist natürlich recht mies (Drums und Gesang zu leise).

    Der Gesang erinnert stark an Varg, find ich ganz cool^^
     
  5. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #5
    hehe thx schonma für die comments

    freut euch schonma auf unser zeugs das wir in ca 3 wochen im studio aufnehmen 5-6 songs für ne promocd
    das werd ich dann auch nochma hier vorstellen damit ihr euch n richtiges bild von uns machen könnt ^^' sind ja wie gesagt erstma nur rehearsals =)

    mfg sg.leo
     
  6. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.07   #6
    guden tach

    es gibt neuigkeiten
    der erste große gig vor 4000 leuten ist gespielt und wir haben mal son kleines stück aus Banished von jmd aus der menge filmen lassen

    gebt mal votings ab ... und keine angst auf den vorgeschmack folgt noch ein hoch qualitativer dvdmitschnitt der aber grad noch in der mache ist
    YouTube - Seven Graves - Banished

    stay tuned
    Seven Graves
     
  7. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #7
    Tach,

    wir haben nu den DVD-Mitschnitt nochma bei Youtube geuppt!
    Wer sich also nochma ein 'Bild' von uns machen möchte schaut da am besten mal rein :)

    Zu finden ist das ganze bei uns auf der MySpace Page

    oder auch direkt bei Youtube:
    Demon, I
    Banished

    schauts euch an und sagt was dazu


    die Demo mit mehr Songs in besserer Quali ist (leider noch immer) beim Mastering... aber es wird :>

    bis dahin

    stay tuned
    Seven Graves
     
  8. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #8
    Guden Tach,

    wie die Zeit vergeht =)
    aaaalso:

    es gibt neue Lieder ... qualitativ immer noch net perfekt aber weniger rauschen [​IMG]
    also ! reinhören ... und mal was dazu sagen

    denn ...
    gibbet bühnentechnisch was neues, weil wir am 16.06.07 in Düsseldorf zu sehen sind!
    wir spielen als Support von Insurrection Down aus Brasilien im Haus Spilles!

    erscheinen sie ... sonst weinen sie [​IMG]

    sonst
    müsst des gewesen sein

    also reinhören... rückmeldung =)

    stay tuned
    Seven Graves
     
  9. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #9
    Heyho,

    es tut sich was in den sieben Gräbern!

    Wir sind zu diversen Terminen auf den Bühnen NRWs zu bestaunen =)

    5.5. in Wuppertal,"Day of the Locals pt. III" LCB um 20.00 mit 21st Century Killing Machine (D), Seeds of Baphomet (RS) und Naked Frenzy (W)

    16.6. in Düsseldorf-Benrath,"Blast from Brazil" Haus Spilles um 20.00 mit Insurrection Down (BRA) und Spiritual Dissection (FRA) (kurzfristige Änderung)
    Flyer

    18.8. in Wetter, Lichtburg (Details folgen noch)

    also! erscheinen sie sonst weinen sie :)

    btw ich führ hier immer selbstgespräche ... eure meinungen sind uns wichtig! also hörts euch an und gebt euren senf dazu ;)
     
  10. lenin01

    lenin01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Solingen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 13.04.07   #10
    Euch kenn ich doch... Meine Band hat mit euch auch beim Schülerrock-Festival in Wuppertal gespielt ;). Finde es auch lustig, dass ihr mit Naked Frenzy spielt, lustige Band... Die Welt ist klein ;).

    Fand euch schon damals interessant und auch eure Performance super. Euer Sänger hats super drauf, vorallem live. Der Sound da war dagegen sehr matschig... etwas zuviel Gain. Die Myspace-Songs hauen mich dagegen nicht so vom Hocker, sind aber durchaus nicht schlecht. Demon I ist ein guter Song.
     
  11. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #11
    So es gibt ein dickes Update!!!

    Neues Line Up ... neue Songs ... aber immer Seven Graves

    ziehts euch rein ... aufnahmen sind immer noch net der brüller aber am 27.4 gehts ab ins studio

    www.myspace.com/sevengravesofficial !!! <<< für alle neuigkeiten

    und wer lust hat uns mal zu sehen

    19.4. in haan mit rebattered, madsex, madbrain und spirits of darkness
    Flyer

    31.5. in solingen mit ba'al und a sailors grave

    mfg und stay tuned
    Seven Graves
     
  12. SG.Leo

    SG.Leo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.08   #12
    ahoi,

    so wir waren im studio und haben unsere erste demo aufgenommen und die ersten beiden songs kann man nun auf unserer myspace anhören !!!!

    ziehts euch rein

    www.myspace.com/sevengravesofficial
     
  13. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 08.05.08   #13
    Nicht bös gemeint: Aber wenn man das ne Studioaufnahme nennt weiß ich auch nicht weiter. Da bekommen ja selbst Hobby-Homerecordler bessere Sachen hin. Habt ihr was für die Aufnahmen bezahlt?

    Zu den Songs: Joa. An sich nicht schlecht, aber auch nicht gut^^ Also nicht so recht was, was einen umhaut.

    Hm. Ich hörs nicht^^...
     
Die Seite wird geladen...