Shaby Beatz

  • Ersteller ShabyBeatz
  • Erstellt am
ShabyBeatz
ShabyBeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
14.11.21
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen
Sammelthread für meine Beatz. Bei Interesse gerne melden, auch für ein Collab :cool:
Hier mein erster:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollen wir daran arbeiten?
 

Anhänge

  • Gefängnis 1 24.12.mp3
    606,2 KB
Sollen wir daran arbeiten?
Hi, kannst du gerne machen. Sofern der Track nicht kommerziell genutzt wird, kannst du den FreeBeat benutzen. Tag prod. by Shaby ist jedoch Pflicht.
Beste Grüsse
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, kannst du gerne machen. Sofern der Track nicht kommerziell genutzt wird, kannst du den FreeBeat benutzen. Tag prod. by Shaby ist jedoch Pflicht.
Beste Grüsse
mmmmmmmm ich bin vom demo nicht überzeugt, klingt für mich 0815, hau einfach paar beats raus, ich probier was drauf zu machen.

Ja, guter Gedanke (y)
wie wärs wenn ich meinen künstlername zu salty ändere? :3
 
Hier ein neuer:
 
Boxen laut aufdrehen ;-)

 
Da hör ich gleich den Sido drüber ;-) was denkt ihr

 
Hey Shaby,

ich tu mich leider meißt schwer mit vielen hiphop Beatz (ohne Stimme) hintereinander. Aber das letzte habe ich mir noch mal angehört (ganz). Weiß nicht warum. Den Sido hör ich da nu nicht so raus. evt. eher .....na wie heißt der ......äh.....na sach schon.....komm nicht auf den Namen..... der braune von den Beginnern....also der eine davon der dann auch allein groß raus kam.....ich komm doch nicht auf den Namen verflixt. :ROFLMAO:

PS: den Samy Deluxe mein ich

Gruß
wirr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Shaby,

ich tu mich leider meißt schwer mit vielen hiphop Beatz (ohne Stimme) hintereinander. Aber das letzte habe ich mir noch mal angehört (ganz). Weiß nicht warum. Den Sido hör ich da nu nicht so raus. evt. eher .....na wie heißt der ......äh.....na sach schon.....komm nicht auf den Namen..... der braune von den Beginnern....also der eine davon der dann auch allein groß raus kam.....ich komm doch nicht auf den Namen verflixt. :ROFLMAO:

PS: den Samy Deluxe mein ich

Gruß
wirr
Ja klar der Samy würde auch passen ;-) Ich habe als erstes an Sido gedacht, frag mich jetzt auch nicht warum, evtl. wegen dem VoiceFX.

Gruss Shaby
 
Aus aktuellem Anlass..

 
New Beat online - Könnt ihr gratis mit Tag und Angabe mit Prod. by Shaby Beatz benutzen
:)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geile Beatz!

Du brauchst noch viel mehr Follower. Ich folge dir jetzt auf YouTube und Soundcloud. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben