Meine Beatz

  • Ersteller Beathauer
  • Erstellt am
B
Beathauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
15.10.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe mal ein paar Beatz von mir bei Myspace hochgeladen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Ich mache jetzt seit 2002 HipHop Beatz mit meinem Korg Sampler, wobei ich dazwischen ca. 2 1/2 - 3 Jahre nichts getan habe (irgentwie eine kreative null phase). Jetzt fang ich langsam wieder an. Arbeite neuerdings auch mit Reason 4.0 am Computer.
"Deep Impact" und "The Core" sind komplett auf Reason entstanden. "TechHop" und "KillaLine" sind noch alte Sampler Beatz. Kritik, ob positiv oder negativ, ist sehr willkommen ! Auch sehr willkommen sind Verbesserungsvorschläge. Ich wünsche mir ehrliche Antworten. Die Beatz sind alle noch nicht abgemischt, weil ich mich noch nicht richtig damit befasst habe und ich es auch sehr kompliziert finde. Ich finde die Sampler Beatz klingen etwas dumpf und die Reason Beatz, meiner meinung nach, etwas zu trocken und steril. Vieleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Ratschläge dazu geben, wie ich es besser machen kann !

Gruß

Beathauer


Hier gehts zu den Beatz ------> http://www.myspace.com/beathauerone
 
Eigenschaft
 
na super ! gibt es keinen der mir feedback geben will ??!??:(
 
habe jetzt auch noch 2 remixe rein gestellt.

1. Pro & Contra von RAG
2. Blue Flowers von Dr. Octagon

dazu noch ne neue version von "TechHop". hab versucht es ein wenig abzumischen.

bitte gibt mir doch mal feedback !!!!

gruß beathauer

http://www.myspace.com/beathauerone
 
Deep Impact finde ich sehr gelungen, schön abwechslungsreich und Sound ist auch gut.
The Core finde ich an sich auch gut, wäre mir für Rap aber bisschen zu soundeffektlastig.
Die Korg-Teile klingen eher schon nach Electro. Könnte man vielleicht auch was in dies Richtung draus machen.
 
2911207 finde ich ziemlich gut. Nicht langweilig, solange er alleine läuft, aber sobald einer drauf rappt auch nicht störend.
Bei dem Doubletime Beat finde ich schade, dass die Drums nicht mehr bringen. Dadurch bleibt der so lasch.
Die anderen sind auf jeden Fall alle ziemlich brauchbar! Ich kenn leider keine Rapper...:redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben