Shakin' All Over - psychedelisch angehaucht!

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Der Name ist Programm!





https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-shakin-all-over-psych-out-exp
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Cool! Man hört bei dir immer die Liebe zur Musik
Mit Gesang wäre es vielleicht noch cooler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke. :)

Ich hatte es sogar zuerst eingesungen, aber war am Ende nicht zufrieden damit, weil
ich für diese Tonart meine Stimme extrem verbiegen musste und es sehr merkwürdig geklungen hat. :rolleyes:
Transponieren wollte ich es auch nicht, weil es in E-Dur bei mit offenen Saiten so schön twangt.

Die Gitarre, die die Gesangsmelodie spielt, ist eine Gibson SG mit P90s (hier in der Neckposition) mit ordentlich Fuzz-Distortion und einem Hauch Flanger.
Ansonsten hört Ihr eine Fender Am Standard Strat, eine Epiphone Sheraton und einen Harley Benton PJ-Bass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut authentisch. Coole Nummer, Daumen hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben