Shallow - A Star is Born Cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Aloha, meine Freundin hat mich gezwungen den Soundtrack ihres Lieblingsfilmes aufzunehmen :D Was haltet ihr davon? Ich habe in der Strophe einen derben nuschler drin aber ansonsten bin ich selber recht zufrieden damit.
Abgesehen vom Mix der wirkt doch recht harsch, aber weiß leider nicht genau wodran es liegt.
Freue mich über Feedback von euch!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde deine Interpretation von diesem Song echt cool! Hat mich auch überrascht als du die Bridge in der Kopfstimme so gut gemeistert hast weil du davor so tief losgelegt hast :)
Wo kommst du denn her?
LG Franzi
 
Hey Franzi, danke für das Kompliment, schön das du an meinem Gejaule anklang findest ;) Ich wohne in Norddeutschland
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben