Shattered (Melodic Metal / Dark Metal)

maragoth
maragoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.23
Registriert
16.02.08
Beiträge
117
Kekse
318
Ort
Haldensleben
Guten Morgen und noch ein paar liebe Gruselgrüße (Halloween ist ja erst frisch vorbei),

habe heute mal einen etwas düsteren instrumentalen Melodic Metal Track im Gepäck.
Habe auch beim Video mal etwas neues ausprobiert. Eine Grafikdesign-Studentin machte die Zeichnungen, mein Bruder bastelste dann das Video draus (mit ein paar Animationen).
Bin gespannt, was ihr sagt. Primär zum Song. Was ist gut, was weniger, Mix in Ordnung, instrumentales gut so oder eher öde?

Bass und Gitarren habe ich eingespielt, Drums und Klavier sind in Cubase programmiert (The Grand und EZDrummer2). Paar Samples noch von Freesound.org.




Wünsche euch einen entspannten Sonntag,

Chris
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Chris, der Song trifft eigentlich genau meinen Geschmack. Aber: instrumental wird es auf Dauer leider etwas öde. Ein wenig tief gesungenen Text dazu, vielleicht ein paar Growls, dann würde es bei mir in die Kategorie "würde ich kaufen" einsortiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses HiHat ist recht aufdringlich, finde ich (zuviel und zu sehr im Vordergrund) und ich meine auch, das ein Gesang - Verzeihung Growling natürlich - ganz gut da passen würde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, vielen Dank für's Feedback :) Eben erst gesehen, dass ihr mir hier geschrieben habt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben