She's got that Sparkle & Plasm (Trip Hop)

H
HTGT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.22
Registriert
03.12.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich würde mich sehr über Feedback der ersten 2 Stücke meines neuen Projektes freuen!

https://soundcloud.com/cto-7/cto-feat-sibyl-hofstetter-shes-got-that-sparkle

https://soundcloud.com/cto-7/cto-feat-sibyl-hofstetter-plasm


"She's got that Sparkle" scheint nicht sehr monokompatibel zu sein - die gedoppelte Stimme gibt eine Art Phasingeffekt (am besten hörbar im Refrain)... Weiss jemand von euch wie man dem aus dem Weg gehen kann ohne auf die gedoppelte Stimme zu verzichten?

Vielen Dank fürs Reinhören und viel Spass damit ;)
Theo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
sehr geil :great:
aber falsches Subforum :facepalm1:
Dein Hinweis wegen Monokompatibilität finde ich sehr selbstkritisch. Mir fällt da nichts negativ auf.
Grüße
 
Hallo,
sehr geil :great:
aber falsches Subforum :facepalm1:
Dein Hinweis wegen Monokompatibilität finde ich sehr selbstkritisch. Mir fällt da nichts negativ auf.
Grüße

Hey mj
Danke für deine Antwort!
Wo gehört denn dieser Post hin?
 
Zu den Hörproben ... aber der zuständige Moderator ist schon informiert.
Er kümmert sich drum.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben