Shook Ones

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Melodischer Hardcore-Punk zwischen Lifetime, Kid Dynamite und NOFX.

Sind momentan auf Euro-Tour:

24. Apr. JUZ Yellowstone Bergkamen
25. Apr. JH Tessloo Tessenderloo
26. Apr. Unit Southampton
27. Apr. The Cooperage Newcastle upon Tyne
28. Apr. Cassette Glasgow
29. Apr. Star and Garter Manchester
30. Apr. Fighting Cocks Kingston
01. Mai. Juha Rosswein
02. Mai. AJZ Bielefeld
03. Mai. Ex-Haus Trier
04. Mai. Rote Flora Hamburg
05. Mai. Subversiv Berlin
06. Mai. Kellercafe Gotha
07. Mai. Kafe Kult München
08. Mai. Tonne Wangen
09. Mai. Immerhen Würzburg
10. Mai. Alte Mälzerei Regensburg
11. Mai. Arena Wien

http://www.myspace.com/shookones
http://www.myspace.com/shookones
http://www.myspace.com/shookones
 
Eigenschaft
 
Sehr sehr sehr geile Band!
 
heute abend bergkamen! wird der burner!
 
bergkamen war super. leider war der mob ein wenig träge, aber die shook ones haben das beste draus gemacht. sehr sympatische typen. ich bin samstag auch in bielefeld wieder mit dabei wenn ich die schweinegrippe überlebe ;)
 
neue platte is raus - heisser scheiss!
 
So war dort und es hat sich richtig rentiert: Gutes Konzert, netter Laden (Immerhin Würzburg), tolle Stimmung, spätestens bei "Order Form"
war die Meute in Bewegung, Red Tape Parade als Vorband waren auch nicht zu verachten, lustige Geschichten inkl. ins Mikro gegröhle, hat alles gepasst

Aber was soll ich auch anderes schreiben, war ja insgesamt 5 1/2 Std. unterwegs :D
 
war die fuckin faces story dabei?
 
ich wollte auch zum tourabschluss nach wien... habs aber dann aus geldmangel gelassen da mich die autofahrt + karte nen knappe 50 € gekostet hätten :( wenn mir die vorgruppen halbwegs zugesagt hätten wär ich wahrscheinlich trotzdem raufgefahren aber the red tape parade und the show is the rainbow waren für mich dann doch kein grund... leider.
mittlerweile bereuh ichs natürlich!
 
Dann erzähl ich lieber nicht, wie viel mich der Spass all-inklusive (Sprit, Karte, Merch) gekostet hat :D

Aber rentiert hat sichs, auf alle Fälle. Hab in der Vergangenheit zu viel gute Konzerte (H2O
und Adolescents in Freiburg bedauer ich heute noch) verpasst und sagte mir: "Ne, diesmal nich!"

war die fuckin faces story dabei?

Klär mich auf, weiss es grad nicht.

Hab nur noch das mit Blair witch Projekt gucken im Kopf und wie der Sänger
von Red Tape Parade Descendents-Platten gezockt hat...und die Mission der Shook Ones zum Thema Liebe verbreiten :gruebel:
alles in allem sehr unterhaltsam

Ach so, gespielt haben sie natürlich auch noch :D
 
die descendents-geschichte gehört zu dem fuckin faces-shirt ;)
er hat die platten damals gegen ein unglaublich hässliches fuckin faces shirt getauscht, weil er mit den descendents platten nix anfangen konnte...ziemlich großartig...hätte mir vor ca. 5 jahren auch noch passieren können ;)
 
Thanks!

Aber er hat sie ja vorher gezockt, oder hab ich da wieder was missverstanden?

Trotzdem, klasse Story ..und nein, es stört mich nicht dass er die auf jedem Konzert erzählt (es war auch die Kurz-Fassung, weil die Bandkollegen sie wohl nicht mehr hören können)
 
paltten geklaut, kacke gefunden, gegen fuckin faces shirt geklaut ;)
 
Muss nach einigem Hören leider feststellen, dass mich die Red tape Parade - Platte nicht wirklich umhaut;
komisch, eigentlich alles richtig gemacht: gute Texte, gute Songs, abwechslungsreich, aber irgendwie
nervt der lahme Sound (irgendwie drucklos und Schlagzeug komisch abgemischt) und der Sänger mit seinem gepressten BSF-Geschrei nervt auf Dauer; würde der gute "normal" singen, wärs weniger anstrengend

ach ja, weiss jmd. wos das neue Shook Ones Album auf Platte gibt; der Basser von denen meinte, ab Juni käme sie raus...
 
scheints noch bei keinem mailorder zu geben...weder green hell noch greed records. würde mal behaupten, wenn der typ juni sagt meint er auch juni. sind ja noch ein paar tage ;) ich habe die neue scheibe bei den jungs direkt gekauft. läuft hier auf heavy rotation!
 
ja, kauf da all meine platten...
 
Morgen in Essen - wird der Bringer!
 
shook ones sind auch auf dieser tour live wieder der hammer....schade dass hamburg mal wieder eher gechillt hat als die band zu feiern
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben